Longmire
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL Nitro
    Original-Erstausstrahlung: A&E Network (Englisch)

    Walt Longmire ist der charismatische Sheriff der fiktiven Kleinstadt Absaroka County in Wyoming. Ein Jahr nach dem Tod seiner Frau ist er noch immer nicht über den Verlust hinweg. Seine Tochter Cady, sein bester Freund ‚Standing Bear‘ und sein neuer weiblicher Hilfssheriff Vic unterstützen ihn beim Versuch, beruflich und privat einen Neuanfang zu starten. Vic kann sich nach fünf Jahren Dienst in einer Großstadt allerdings kaum an die ruhigeren Schichten gewöhnen. Ärger bereitet Walt der junge Deputy Branch, der bei der anstehenden Wahl des neuen Sheriffs gegen ihn antreten will. (Text: MB)

    Longmire auf DVD

    Longmire – Streams

    Longmire – Community

    am : Nitro hat offenbar seltsame Jugendschutz-Vorgaben. Bisher sind im Pay-TV sechs Folgen von Staffel 6 gelaufen und alle sechs sind mit FSK 12 ausgezeichnet gewesen.
    am : @ Ist ja schön das der Sender Nitro endlich Longmire weiter zeigt aber was ist mit der 5 Staffel was soll der Schei.........

    Ich fühle mich auch ziemlich veräppelt!
    Was soll ich mit Staffel 6 wenn man als "Otto-Normal-Fernsehzuschauer" die 5. Staffel noch gar nicht gesehen hat?! Es hat schließlich nicht jeder Pay-TV!
    Hoffentlich gibt es wenigstens eine Zusammenfassung, denn sonst könnte es einen ziemlich verwirrenden Wiedereinstieg in die Serie werden!
    am : Das hat mich auch gewundert, deshalb habe ich bei Nitro nachgefragt. Hier die Antwort:
    Hallo,
    es tut uns sehr leid, aber aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die 5. Staffel nicht zeigen. Die 6. und letzte Staffel können wir zudem nur im Nachtprogramm von NITRO senden, da die Vorgaben des Jugendschutzes berücksichtigt werden müssen.
    Mit freundlichen Grüßen
    RTL-Zuschauerservice
    Mediengruppe RTL Deutschland GmbH

    Vielen Dank auch....
    am : Also ich habe Staffel 5 schon gesehen! Staffel 6 geht jetzt so langsam ins Finale
    (geb. 1966) am : Ist ja schön das der Sender Nitro endlich Longmire weiter zeigt aber was ist mit der 5 Staffel was soll der Schei.........

    Longmire – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Das in der Gegenwart angesiedelte Crime-Drama mit Western-Flair stammt von Hunt Baldwin und John Coveny, zwei Co-Autoren von „The Closer“. Die Serie basiert auf einer Romanreihe des US-Schriftstellers Craig Johnson. Im Dezember 2010 erhielt das Serienprojekt eine Pilotfilmbestellung. Als erster Darsteller wurde im Februar 2011 der Australier Robert Taylor (alias Agent Jones in „The Matrix“) gecastet, im März kam „Battlestar Galactica“-Darstellerin Katee Sackhoff hinzu. Nach Sichtung des Pilotfilms gab A&E im August 2011 grünes Licht für die erste Staffel. Gedreht wurde im Frühjahr 2012 in New Mexico.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Longmire im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …