Longmire

    zurückStaffel 3, Folge 1–10weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)
      Bild: ATV
      AdamBartley_112r_86f668ca – © ATV

      Sheriff Walt Longmire lässt sich normalerweise nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Doch jetzt braucht er starke Nerven: Sein bester Freund Henry steht unter Mordverdacht und Walts Kollege Branch wurde von einem mysteriösen Täter angeschossen, der sich als „Weißer Krieger“ ausgibt. Zudem glaubt seine Kollegin Vic neuerdings, von einem Stalker verfolgt zu werden. Zum Glück kann sich Walt auf seine Tochter Cady verlassen. Und die weiß, dass ihr Vater all diese Probleme nicht allein bewältigen kann. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.09.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 29.06.2016 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Mo 02.06.2014 A&E Network
    • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)
      Bild: ATV
      lm_302_040114_uc_0636r_60e14ab9 – © ATV

      Walt und sein Team müssen den grausamen Mord an der jungen Russin Polina lösen. Irgendetwas scheint mit ihren Adoptiveltern nicht zu stimmen. Je mehr die Kollegen in den Fall eintauchen, desto verstörender sind die Abgründe, die sich auftun. Branch erscheint derweil erstmals wieder bei der Arbeit – und ist entschlossener denn je, denjenigen zur Rechenschaft zu ziehen, der auf ihn geschossen hat. Für Henry wiederum wird der Knastalltag zur Tortur. Cady muss schnell einen Strafverteidiger finden. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.09.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 29.06.2016 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Mo 09.06.2014 A&E Network
    • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
      Bild: ATV
      LM_303_04152014_LJ_0272r_6ab70269 – © ATV

      Beim „Miss Cheyenne“-Wettbewerb sollte eigentlich Henry in der Jury sitzen. Da er aber nach wie vor unter Mordverdacht steht und hinter dicken Gefängnismauern ausharrt, springt Walt für ihn ein. Zum Glück lässt Cady nicht locker und setzt alle Hebel in Bewegung, damit der beste Freund ihres Vaters freikommt – und sie hat schließlich Erfolg. Doch alles hat seinen Preis: Der Richter willigt zwar ein, Henry aus der Haft zu entlassen, aber nur gegen eine Kaution in Höhe von einer Million Dollar. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.09.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 06.07.2016 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Mo 16.06.2014 A&E Network
    • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      Sheriff Walt Longmire (Robert Taylor) – © RTL Nitro

      Ein Touristenführer wurde brutal ermordet. Auf der Suche nach dem Killer tappen Walt und seine Kollegen erst einmal im Dunkeln, doch plötzlich gibt es eine heiße Spur. Branch ist derweil immer noch dem ominösen Täter auf den Fersen, der ihn vor kurzem angeschossen hat. Unterdessen wendet sich Vics Ehemann Sean an Walt: Ihm wurde ein Foto geschickt, das Vic und Walt zeigt. Was Sean daran am meisten irritiert ist der Absender. Das Bild stammt offenbar von Vics früherem Liebhaber Ed Gorski. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.09.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 06.07.2016 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Mo 23.06.2014 A&E Network
      Ausstrahlung am 25.09.2015 auf dem Fox Channel mittendrin abgebrochen
    • Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      Cady Longmire (Cassidy Freeman) – © RTL Nitro

      Walt ist erneut auf die Unterstützung von Lucian Connally angewiesen. Der pensionierte Sheriff soll ihm dabei helfen, den Kreis der Verdächtigen, die für den Mord an Longmires Frau in Frage kommen, so weit wie möglich einzugrenzen. Derweil setzt der Rest des Teams alles in Bewegung, um einen wichtigen Zeugen ausfindig zu machen, der Henry entlasten könnte. Schließlich sorgt ein gestohlenes Hühnchen für Aufregung – und insbesondere Branch gerät aufgrund seines Verhaltens scharf in die Kritik. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.10.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 13.07.2016 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Mo 30.06.2014 A&E Network
    • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)
      Bild: ATV
      LM_306_050414_UC_0069r_f9f733d8 – © ATV

      Ein Mann, der seit 30 Jahren als vermisst galt, wird tot aufgefunden. Walt steht vor schwierigen Ermittlungen. Einerseits hat er mit dem aufkommenden Medienrummel rund um den Fall zu kämpfen, andererseits muss er herausfinden, ob der Tote wirklich der lang verschollene Erbe eines beachtlichen Vermögens ist. Parallel dazu taucht plötzlich ein weiterer Mann auf und behauptet, der rechtmäßige Erbe zu sein. Unterdessen ist es Henry leid, sich auf andere verlassen zu müssen und trifft eine riskante Entscheidung. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.10.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 13.07.2016 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Mo 07.07.2014 A&E Network
    • Staffel 3, Folge 7 (45 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      V.l.: Vic (Katee Sackhoff, Rückansicht), Chance Gilbert (Peter Stormare), Ida (Genia Michaela) – © RTL Nitro

      Vic und ihr Mann Sean freuen sich auf ein romantisches Wochenende in Wyoming. Auf der Autofahrt dorthin kommt es jedoch zu einem Zusammenprall mit einem Bären. Als sie dem Tier helfen wollen, tappen sie in eine Falle: Eine Gruppe düsterer Typen überwältigt die beiden und entführt sie. Wie sich herausstellt, hegt ihr Anführer Chance Gilbert einen Groll gegen Walt, weil dieser vor Jahren seinen Bruder getötet hat. Longmire fackelt nicht lange und plant eine Rettungsaktion – zusammen mit einem ungewöhnlichen Verbündeten. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.10.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 20.07.2016 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Mo 14.07.2014 A&E Network
    • Staffel 3, Folge 8 (45 Min.)
      Bild: ATV
      Longmire Day – © ATV

      Ein abgetrennter Fuß wird am Straßenrand gefunden. Schwierige Ermittlungen beginnen, denn bald schon finden Walt und sein Team in einer Scheune den Rest des Körpers: Es handelt sich um einen Farmer, der ganz offensichtlich erschossen wurde. Bei weiteren Untersuchungen stößt der Sheriff schließlich auf eine Lebensversicherungspolice, die den Mord noch komplizierter macht. Während Branch und Cady wegen Nachforschungen zu Henrys Fall nach Denver reisen, stellt Sean Vic ein Ultimatum. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.10.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 20.07.2016 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Mo 21.07.2014 A&E Network
    • Staffel 3, Folge 9 (45 Min.)
      Bild: ATV
      LM_103_04202012_UC_0010_7262e4c3 – © ATV

      Niemand im gesamten Team glaubt Branch und seinen Vermutungen im Fall von David Ridges. Auch Walt hat starke Bedenken hinsichtlich des Verhaltens seines Kollegen. Als der Sheriff allerdings das Mobiltelefon von Ridges in die Finger bekommt, stößt er auf äußerst verdächtige Informationen, denen er ohne zu zögern nachgeht. Und während es für Henrys Prozess gerade nicht gut aussieht, muss Vic eine wichtige Entscheidung fällen – eine, die den Lauf ihrer Zukunft dramatisch beeinflussen wird. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.10.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 27.07.2016 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Mo 28.07.2014 A&E Network
    • Staffel 3, Folge 10 (45 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      Longmire (Robert Taylor) – © RTL Nitro

      Sheriff Walt Longmire setzt alles daran, seine Ermittlungen in zwei Fällen, die ihm persönlich sehr nahe gehen, endgültig abzuschließen – sowohl die Ermordung seiner Frau als auch der Verdacht gegen seinen Freund Henry Standing Bear beschäftigen ihn schon sehr lange. Nun gräbt Walt gemeinsam mit dem Cheyenne die Leiche von Miller Beck aus, um sie noch einmal genau unter die Lupe zu nehmen. Was sie dabei entdecken, hat gravierende Folgen. Unterdessen geht der inzwischen suspendierte Branch eigenen Ermittlungen bezüglich Jacob Nighthorse nach und stößt auf verdächtige Hinweise. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.11.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 27.07.2016 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Mo 04.08.2014 A&E Network

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Longmire im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray