Im Jahr 1987 wird Detective Georgia Cooke (gespielt von Mia Wasikowska) auf eine abgelegene Forschungsstation gerufen, um den Tod von vier Wissenschaftlern aufzuklären, die auf unerklärliche Weise brutal ermordet wurden. Der einzige Überlebende des Massakers ist augenscheinlich auch der Hauptverdächtige. Doch als Detective Cooke tiefer gräbt, deckt sie einen komplexen Fall auf, der mit Ritualen und Okkultismus verwoben ist. Ihre obsessive Suche nach der Wahrheit entwickelt sich für sie zu einem Albtraum, der ihre Familie, ihre Karriere und ihren Verstand aufs Spiel setzt.
Erhalte News zu The Killings: Parrish Station direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu The Killings: Parrish Station und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
37 Jahre später wird Detective Cooke (nun verkörpert von Heather Mitchell) durch eine neue, erschreckende Mordserie zurück in diesen Albtraum gerissen, als sie sich der schrecklichen Möglichkeit stellt, dass die Schrecken auf der Parrish-Station nie vollständig begraben wurden.
„The Killings: Parrish Station“ basiert auf einer Idee von Ben Jenkins, der eigentlich für diverse Comedyformate bekannt ist. Gemeinsam mit Co-Autor und Story-Producer Tim Pye und den weiteren Autorinnen Yolanda Ramke (Cargo) und Catherine Smyth-McMullen (The Sandman) entwickelt Jenkins die Drehbücher. Die Regie führt Daniel Nettheim.
Produziert wird die Serie von Mark Fennessy, Donna Chang, Andy Ryan und Kerrie Mainwaring für Helium Pictures im Auftrag von Stan. ITV Studios übernimmt den internationalen Vertrieb der Serie.