Last King of the Cross
AUS 2023–
  • Drama
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginalspracheEnglisch
Füge Last King of the Cross kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Last King of the Cross und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sam und John Ibrahim sind zwei Kinder einer Migrantenfamilie, deren Eltern sie vom Libanon nach Australien gebracht hatten. Obwohl sie keine Ausbildung, keine finanziellen Mittel und eigentlich keine Chancen hatten, konnte sich John zum berüchtigtsten Nachtclub-Mogul in Kings Cross entwickeln, der Vergnügungsmeile der australischen Metropole Sydney. Die Brüder hatten den Weg nach oben gemeinsam begonnen, doch unterwegs erwarten sie unterschiedliche Schicksale. (Text: bmk)

Last King of the Cross auf DVD & Blu-ray

Last King of the Cross – Streaming

Last King of the Cross – Community

  • am

    Am besten haben mir die Mädels gefallen und Tim Roth als uriger Gangster Boss. Mal wieder eine Paraderolle für ihn. Alles super in Szene gesetzt. Zwanglose Unterhaltung zum Entspannen am Wochenende.
  • am

    Na das sind  ja super NeuigkeitenDanke für die Information Bin grad bei Folge 9
    P.S
    Ja und unter News lese ich das jetzt auch gerade erst,das,es weiter geht .
  • am

    Das ist auch meine Meinung, nur das es sich hierbei glücklicherweise nicht um eine Miniserie handelt. Eine zweite Staffel wurde bereits bestellt: https://en.wikipedia.org/wiki/Last_King_of_the_Cross
  • am

    Sehr gut gemachte und spannende Mini-Serie die einen

    aufwendig produzierten Eindruck macht.Hatte die erst gar nicht auf meinem Plan.Nun umso besser wäre mir echt eine kleine Perle entgangen.Paar Dinge sind etwas "eigentartig"umgesetzt aber sonst hab ich keine Beschwerde.

Last King of the Cross – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Miniserie „Last King of the Cross“ basiert auf den Memoiren von John Ibrahim, die den gleichen Namen tragen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Last King of the Cross online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…