Black Snow
AUS 2023
  • Krimi
  • Miniserie
Deutsche Online-PremiereMagentaTV MegathekOriginalspracheEnglisch
Füge Black Snow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Black Snow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Black Snow“ erzählt die Geschichte eines Mordfalls, der eine Kleinstadt in Queensland im Jahr 1995 in Aufruhr versetzt. Damals wird die 17 Jahre alte Isabel Baker ermordet. Die Menschen in ihrem Heimatort Ashford sind schockiert und auch die Gemeinde der aus der Südsee eingewanderten Australier blickt mit Schrecken auf das, was der Teenagerin aus ihrer Mitte angetan wurde. Zunächst bleibt der Fall ungeklärt. Erst 2020 kommt wieder Bewegung in die Ermittlungen, als eine Zeitkapsel geöffnet wird. Diese enthält ein Geheimnis, das für Cold-Case-Ermittler James Cormack (Travis Fimmel) die entscheidende Spur zum Täter bereithalten könnte. (Text: RD)

Black Snow auf DVD & Blu-ray

Black Snow – Streaming

Black Snow – Community

  • am

    Lieber GR
    Du bist der Grund warum ich mich jetzt da auf dieser Seite neu angemeldet habe, denn das was Du geschrieben hast, kann ich so nicht stehen lassen.


    Man kann eine Serie gut oder schlecht finden, sie gefällt einem oder eben nicht, aber langweilig ist diese Miniserie sicher nicht. nach den ersten 10 min. hat sie dich (mich) gepackt. Spannend, eine nachvollziehbare Logik bis zum Ende, die Historie stimmt auch mehr oder weniger, hat ganz gute schauspielerische Leistung und mit einer Länge von 6x 50 min. auch nicht künstlich in die Länge gezogen. Was will man mehr, für mich auf jeden Fall eine der besten Serien die dieses Jahr bis jetzt veröffentlicht wurden. Und ich habe schon einige gesehen........
    Aber eben, sie gefällt einem oder eben nicht.
    Wie viele Punkte kann man vergeben? :-)
    Lg Cable
  • am

    Komische Serie!
    Habe der 2x Neustart´s angeboten,da ich dachte ich sei eh nicht bei der Sache in letzter Zeit!
    Das wars aber nun auch .Ich komme da nicht rein.Liegt ´s vielleicht an mir? Was aber letztendlich auch egal ist.Wird nicht noch einmal angefangen.Fand die echt richtig,richtig Langweilig und Saublöd
    "Langweiligste Serie aller Zeiten" soweit würde ich jetzt nicht gehen, aber die ist ganz knapp eine zu werden
    0 Punkte ich brech das ab

Black Snow – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black Snow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…