Staffel 4, Folge 1–22

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 4 von „Lone Star Law“ startete am 15.07.2019 auf DMAX.
  • Staffel 4, Folge 1
    Texas Fish and Game Warden Benny Richards about to give an explanation about the days events to out Lone Star Law crew! – Bild: Animal Planet /​ Discovery Communications
    Texas Fish and Game Warden Benny Richards about to give an explanation about the days events to out Lone Star Law crew!
    Hausdurchsuchung im Calhoun County! Chelsea Bailey und ihr Mann Ben arbeiten im „Lone Star State“ für die Jagdaufsicht. Das Paar nimmt in dieser Folge einen Mann ins Visier, der auf einem Privatgrundstück ein Wildschwein erlegt haben soll. Als der Landbesitzer daraufhin mit dem Fremden reden wollte, reagierte dieser sehr aggressiv. Der Verdächtige ist vorbestraft wegen häuslicher Gewalt. Deshalb wissen die Gesetzeshüter nicht, was sie bei ihrem Einsatz erwartet. „Texas Game Warden“ Morgan Inman sorgt unterdessen am Badesee für Recht und Ordnung. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.07.2019DMAXOriginal-TV-PremiereDi 20.11.2018Animal Planet U.S.
  • Staffel 4, Folge 2
    A behind the scenes shot of Texas Fish and Game Warden Benny Richards alongside the highway where a fire has started.
    Ein Landbesitzer hat auf seinem Grund und Boden einen Waschbären eingefangen, der dort mehrere Hühner gerissen hat. Wildhüter Benny Richards nimmt den fauchenden Übeltäter in Empfang und setzt ihn an einem sicheren Ort in der Wildnis aus. Danach bekommt es der Gesetzeshüter im „Lone Star State“ mit illegalen Campern zu tun. Die betreffenden Personen zeigen sich bei der Überprüfung ihrer Personalien nur wenig kooperativ. Und im Jasper County werden an einem See zwei Badegäste vermisst. Dort starten die „Texas Game Wardens“ in der Nacht eine Suchaktion. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.07.2019DMAXOriginal-TV-PremiereDi 04.12.2018Animal Planet U.S.
  • Staffel 4, Folge 3
    Joanne Garza-Mayberry und ihre neue Kollegin Wei-Wei Startz kontrollieren am San Marcos River verdächtige Personen, die am Flussufer Marihuana geraucht haben. Daniel Roraback und Benny Richards bekommen es im „Lone Star State“ ebenfalls mit einem Drogenkonsumenten zu tun. Bei dem Mann wurden schon des Öfteren illegale Substanzen gefunden, dieses Mal entdecken die Wildhüter in seinem Auto eine Meth-Pfeife. Und „Texas Game Warden“ Randolph McGee wird im Fannin County zu einem Quad-Unfall gerufen. Dabei hat sich ein Junge an der Schulter verletzt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.07.2019DMAXOriginal-TV-PremiereDi 18.12.2018Animal Planet U.S.
  • Staffel 4, Folge 4
    Warden Lerrin Williams and rehab worker Alyssa M. Barrett walk out of the ocean after releasing rehabilitated turtles.
    Ben Bailey und Jason Bussey nehmen in Port Lavaca kommerzielle Fischerboote unter die Lupe. Denn: Wer im „Lone Star State“ Shrimps fangen will, braucht eine gültige Lizenz. Solche Kontrollmaßnahmen sind notwendig, um die Bestände zu schützen. Daniel Roraback und sein Wildhüterkollege Benny Richards inspizieren unterdessen im Hunt County ein Auto, das vom Nachbargrundstück aus mit einem Selbstladegewehr beschossen wurde. Die Kugel hat die Heckscheibe durchschlagen und ist im Armaturenbrett stecken geblieben. Und wer hat das Projektil abgefeuert? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.07.2019DMAXOriginal-TV-PremiereDi 11.12.2018Animal Planet U.S.
  • Staffel 4, Folge 5
    Hero Shot of Game Warden Randolph McGee.
    Randolph McGee wurde ein schockierendes Video zugesandt, das in den sozialen Medien die Runde macht. Die Aufnahmen zeigen einen Mann, der einem Wildschwein mit einem Hammer die Zähne ausschlägt. Der Jagdaufseher will den brutalen Übeltäter wegen Tierquälerei ins Gefängnis bringen und stellt in der Umgebung Nachforschungen an. „Texas Game Warden“ Benny Richards kümmert sich im texanischen Greenville unterdessen um eine afrikanische Spornschildkröte. Das 35 Kilo schwere Tier wurde vom Eigentümer im „Lone Star State“ auf der Straße ausgesetzt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.07.2019DMAXOriginal-TV-PremiereDi 27.11.2018Animal Planet U.S.
  • Staffel 4, Folge 6
    Today the trails in the region are used for hiking and horseback riding and game warden Benny Richards is on the trail of illegal campers in this episode.
    Zwei Wochen vor der „Schlacht von Alamo“ schlugen Davy Crockett und seine Gefährten ihr Lager an einem See in Texas auf. Deshalb hat man das Gewässer nach dem Trapper und Politiker aus Tennessee benannt. Heute werden die Wege in der Region zum Wandern und Reiten genutzt und Jagdaufseher Benny Richards ist dort in dieser Folge illegalen Campern auf der Spur. Carmen Rickel und Louis Sosa patrouillieren unterdessen auf dem Rio Grande, denn im Fluss hat jemand Stellnetze aufgespannt. Diese Art des Fischfangs ist im „Lone Star State“ verboten. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.07.2019DMAXOriginal-TV-PremiereDi 08.01.2019Animal Planet U.S.
  • Staffel 4, Folge 7
    Warden truck in West Texas where wardens are going to investigate illegal donkey hunters.
    Ein Haustierbesitzer hat seine Vierbeiner in Greenville, Texas, in einem Anhänger eingesperrt. Von artgerechter Haltung kann in diesem Fall keine Rede sein, denn das Vehikel ist total verschmutzt und heizt sich in der prallen Mittagssonne extrem auf. Deshalb stellen Daniel Roraback und Benny Richards dem Mann ein Ultimatum. Jagdaufseherin Jimmy Lindsey greift derweil am Golf von Mexiko den Mitarbeitern des „Texas State Aquariums“ unter die Arme. Dort werden junge Schildkröten aus einer Pflegestation vor der Küste in die Freiheit entlassen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.07.2019DMAXOriginal-TV-PremiereDi 15.01.2019Animal Planet U.S.
  • Staffel 4, Folge 8
    The gamekeeper is looking for a rifleman who killed a forest rattlesnake.
    Lauren Iles und Mike Boone versuchen, im Liberty County einen potenziellen Wilderer zu überführen. Der Mann hat auf einem Privatgelände ohne gültigen Jagdschein einen Hirsch erlegt. Lebendes Wild in der prallen Sonne an einen Baum zu ketten, ist im „Lone Star State“ ebenfalls verboten. Deshalb stellt Jagdaufseher Hendrik Volschenk den Übeltäter zur Rede. Danach fahndet der Wildhüter nach einem Schützen, der eine Wald-Klapperschlange getötet hat. Die Grubenottern zählen zu den bedrohten Tierarten und stehen in Texas unter Naturschutz. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.07.2019DMAXOriginal-TV-PremiereDi 22.01.2019Animal Planet U.S.
  • Staffel 4, Folge 9
    Bryan Callihan sitting down with his arms crossed.
    Blutspuren und Patronenhülsen: In dieser Folge sammeln die „Texas Game Wardens“ Beweise gegen einen Wiederholungstäter. Der 20-Jährige hat schon des Öfteren illegal Tiere erlegt und handelt offenbar aus reiner Lust am Töten. Deshalb lassen die Gesetzeshüter nichts unversucht, um dem jungen Mann das Handwerk zu legen. Im „Lone Star State drohen nach heftigen Regenfällen zudem Überschwemmungen. Um die Bewohner zu schützen, wurde dort eine Straße gesperrt. Trotzdem meinen einige Autofahrer, sie könnten das Hindernis einfach umfahren. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.07.2019DMAXOriginal-TV-PremiereDi 29.01.2019Animal Planet U.S.
  • Staffel 4, Folge 10
    Daniel Rorabach kneeling looking down.
    Benny Richards und seine Kollege Daniel Roraback patrouillieren im Delta County. Denn dort hat jemand Köder ausgelegt, um illegal Tauben und Zugvögel zu jagen. Der Verdächtige wurde für dieses Vergehen im „Lone Star State“ schon einmal verwarnt. Jason Jones, Jeff Hill und Austin Pryor zeigen unterdessen auf dem Lake Travis Präsenz. Die Jagdaufseher führen an dem Gewässer Sicherheitschecks und Alkoholtests durch. Und Mike Boone wird in dieser Folge zu einer Farm gerufen, auf der sich eine schwer verletzte Hirschkuh in einen Schuppen verirrt hat. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.07.2019DMAXOriginal-TV-PremiereDi 05.02.2019Animal Planet U.S.
  • Staffel 4, Folge 11?
    Original-TV-PremiereDi 12.02.2019Animal Planet U.S.
  • Staffel 4, Folge 12
    Jagdhüter Justin Eddins ermittelt in Jasper, Texas, wegen des Verdachts auf Tierquälerei. Dort vernachlässigt ein Farmer seine Rinder. Einige Vierbeiner sind bereits verendet, die stinkenden Kadaver locken auf der Weide hungrige Kojoten an. Und der Rest der Herde befindet sich in einem bemitleidenswerten Zustand. Deshalb sollen die Wiederkäuer auf richterliche Anordnung beschlagnahmt werden. Daniel Roraback setzt derweil am See von Clarksville eine Schnappschildkröte in der Wildnis aus. Denn die Reptilien dürfen im „Lone Star State“ nicht als Haustiere gehalten werden. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.10.2019DMAXOriginal-TV-PremiereDi 07.05.2019Animal Planet U.S.
  • Staffel 4, Folge 13
    Bevor Gerry Amundson Wildhüter wurde, hat er in einer Anti-Terroreinheit der US-Marines gedient. In dieser Folge patrouilliert der „Texas Game Warden“ am Rio Grande, denn dort wird gerade die Krickenten-Jagdsaison eröffnet. Mike Boone kümmert sich derweil in der Nähe von Sour Lake um ein verletztes Wildschwein. Und Landon Cook entlässt an der Küste von Padre Island 189 Meeresschildkröten in die Freiheit. Die Reptilien zählen zu den bedrohten Tierarten. Damit sich die Bestände erholen, wurden die Eier in einer Auffangstation ausgebrütet. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.10.2019DMAXOriginal-TV-PremiereDi 14.05.2019Animal Planet U.S.
  • Staffel 4, Folge 14
    Warden Jennifer Provaznik smiling while leaning on car.
    Zachary Benge rückt im „Lone Star State“ zu einem Routineeinsatz aus. 2016 hatte der „Texas Game Warden“ einen schweren Bootsunfall. Dabei erlitt er einen dreifachen Bruch der Kniescheibe und einen Riss der Patellasehne. Mittlerweile ist der Wildhüter aber wieder vollkommen genesen. Morgan Inman bekommt es im Jasper County unterdessen mit betrunkenen Autofahrern zu tun. Im Pkw der Jugendlichen findet der Jagdaufseher offene Wodka- und Whiskyflaschen. Und Jennifer Provaznik kontrolliert an einem beliebten Angelspot die Einhaltung der Fangquoten. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.10.2019DMAXOriginal-TV-PremiereDi 21.05.2019Animal Planet U.S.
  • Staffel 4, Folge 15
    Game Warden with a little girl in a red dress.
    Im Spätsommer darf man Hirsche in Thicket, Texas, nur mit dem Bogen jagen – so steht es in den Vorschriften. Trotzdem hat eine Frau dort einen Achtender mit einer Schusswaffe erlegt. Deshalb stellt Wildhüter Mike Boone vor Ort einen Strafzettel aus. Dustin Dockery ist unterdessen Umweltsündern auf der Spur, die ihren Müll in der Wildnis entsorgt haben. Die Quittung einer Kfz-Werkstatt mit Namen, Anschrift und Fahrzeugbeschreibung führt den Jagdaufseher direkt zu den Missetätern. Und in Laredo riecht es in einem Pkw verdächtig nach Marihuana. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.10.2019DMAXOriginal-TV-PremiereDi 28.05.2019Animal Planet U.S.
  • Staffel 4, Folge 16
    In Texas hat die Austernsaison begonnen. Deshalb sind im „Lone Star State“ viele Boote unterwegs. Aber jedes Crewmitglied benötigt eine gültige Fischfanglizenz und Rettungswesten hat die Besatzung auch nicht mit an Bord. Darüber kann Jagdaufseher Ben Bailey nicht einfach hinwegsehen. Im Hunt County hat sich zudem eine Eule in einen Hühnerstall verirrt. Steve Stapleton und Benny Richards fangen das Tier ein und setzen es 15 Kilometer entfernt im Wald aus. Und im Chambers County wurde ein Alligator mit einer Einschusswunde entdeckt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.10.2019DMAXOriginal-TV-PremiereDi 04.06.2019Animal Planet U.S.
  • Staffel 4, Folge 17
    Both CO Vanoys discussing the possibilities of whether an alligator is violent against humans or other it was provoked.
    Mike Boone und seine Kollegin Lauren Iles sind im Hardin County Wilderern auf der Spur. Die beiden Verdächtigen sollen dort illegal einen Rehbock erlegt haben. Aber noch fehlen den Jagdaufsehern handfeste Beweise, um die Missetäter zu überführen. Steve Stapleton entdeckt derweil im „Lone Star State“ bei einer Routinekontrolle verdächtige Blutspuren an einem Pkw. Und „Game Warden“ Ben Bailey macht in Port Lavaca sein Patrouillenboot startklar. Der Wildhüter überwacht mit seinen Kollegen vor der texanischen Küste die Einhaltung der Austernfangquoten. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.10.2019DMAXOriginal-TV-PremiereDi 11.06.2019Animal Planet U.S.
  • Staffel 4, Folge 18
    Two Wardens in the car, one is talking on the phone.
    In Hereford wurden am Straßenrand zwei Tierkadaver entdeckt. Waren dort Wilderer am Werk? Bei seinen Ermittlungen hofft Matt Marschall auf Hinweise aus der Bevölkerung. Kegan Gould und Mike Hickerson retten im Webb County unterdessen einen verletzten Pelikan, der sich in einer Plastikleine verfangen hat. Und Benny Richards fordert im „Lone Star State“ Unterstützung an, bevor er einen Schlangenzüchter besucht. Der Mann soll angeblich illegalen Handel mit Reptilien betreiben. Die Jagdaufseher wissen nicht, was sie im Haus des Verdächtigen erwartet. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.10.2019DMAXOriginal-TV-PremiereSo 16.06.2019Animal Planet U.S.
  • Staffel 4, Folge 19
    Mike Gonzalez und Trudy Salinas entdecken am Boca Chica Beach einen verlassenen Pkw. Dieser Umstand ist äußerst verdächtig, denn wer würde sein Auto einfach am Strand zurücklassen? Die Grenze zu Mexiko ist nur anderthalb Kilometer entfernt, deshalb stellen die Gesetzeshüter vor Ort weitere Nachforschungen an. Im Burleson County hat sich zudem ein Rehbock in ein Wohngebiet verirrt. Und Chelsea Bailey kontrolliert in der San Antonio Bay Austernfangboote. Dabei stößt die Wildhüterin auf einen Fischer, gegen den vier gültige Haftbefehle vorliegen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.10.2019DMAXOriginal-TV-PremiereSo 23.06.2019Animal Planet U.S.
  • Staffel 4, Folge 20
    Warden Chelsea Bailey.
    Benny Richards und Randolph McGee sollen im „Lone Star State“ in einem Nachbarschaftsstreit vermitteln. Der Zwist droht zu eskalieren, denn eine Partei hat im Verlauf der Auseinandersetzungen gegen das Gesetz verstoßen. Jagdaufseher Gerry Amundson eilt derweil zu einem Unfallort. Im Navarro County ist ein Truck von der Straße abgekommen. Der verletzte Fahrer soll sich noch in seinem Wagen befinden. Und Wei Wei Startz kümmert sich in dieser Folge um eine verletzte Eule. Die Wildhüterin fängt das Tier ein, damit es medizinisch versorgt werden kann. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.10.2019DMAXOriginal-TV-PremiereSo 30.06.2019Animal Planet U.S.
  • Staffel 4, Folge 21
    Police truck with Warden standing next to it.
    Raub, Einbruch, Drogenbesitz: Bryan Newman und Randolph McGee suchen im „Lone Star State“ nach einem vorbestraften Missetäter. Dieses Mal hat der Verdächtige sein Vergehen sogar selbst dokumentiert. Denn er konnte nicht widerstehen, seine illegal erlegte Jagdbeute in den sozialen Medien zu posten. „Texas Game Warden“ Jim Yetter macht derweil Jagd auf Umweltsünder. Denn im Jasper County wurden in einem Gewässer angeblich giftige Flüssigkeiten entsorgt. Und im Osten des Bundesstaates sind zwei Personen mit einem ATV (All Terrain Vehicle) verunglückt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.11.2019DMAXOriginal-TV-PremiereSo 07.07.2019Animal Planet U.S.
  • Staffel 4, Folge 22
    The Texas Game Wardens are responsible for protecting biodiversity and natural resources.
    Die „Texas Game Wardens“ sind für den Schutz der Artenvielfalt und der natürlichen Ressourcen zuständig. Diese Aufgabe nimmt Jennifer Provaznik sehr ernst. Die Wildhüterin klärt in dieser Folge einen frischgebackenen Ladenbesitzer über die geltenden Regeln beim Verkauf von Meeresfrüchten auf. Zach Temple und Brad Clark versuchen derweil, im „Lone Star State“ einen Pelikan einzufangen. Und im Smith County ist der Blitz eingeschlagen. Glühende Äste könnten dort einen Waldbrand auslösen, deshalb alarmieren Jagdhüter sicherheitshalber die Feuerwehr. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.11.2019DMAXOriginal-TV-PremiereSo 14.07.2019Animal Planet U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lone Star Law online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…