Staffel 7, Folge 1–17

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 7 von „Lone Star Law“ startete am 02.07.2022 auf DMAX.
  • Staffel 7, Folge 1
    Game Warden. – Bild: Warner Bros. Discovery
    Game Warden.
    Eine Femurfraktur ist nicht nur sehr schmerzhaft, sondern kann auch fatale Konsequenzen nach sich ziehen. Wenn der gebrochene Knochen die Oberschenkelarterie verletzt und es zu inneren Blutungen kommt, besteht akute Lebensgefahr. Aber Jeremy Lindsey weiß im US-Bundesstaat Texas, was zu tun ist. Der Wildhüter stellt sicher, dass sich der verletzte Surfer nicht bewegt, bis die Sanitäter eintreffen. Und Randolph McGee stoppt im Fannin County einen verdächtigen Pkw-Fahrer. Im Auto des Mannes findet der Jagdaufseher Marihuana und eine geladene Waffe. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.07.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSa 22.01.2022Animal Planet U.S.
  • Staffel 7, Folge 2
    Im Denton County ist ein Flugzeug abgestürzt.
    Jagen ist eine Sache, im Hinterhof auf Tauben zu schießen, eine ganz andere. Denn dabei könnten Menschen in der Nachbarschaft zu Schaden kommen. Deshalb stellt Mallory Mitchell in Lubbock Nachforschungen an. Die Wildhüterin ist den Übeltätern in Texas dicht auf den Fersen. Kyle Allison und Dustin Delgado bekommen es derweil mit einem Angler zu tun, der per Haftbefehl gesucht wird. Der Mann hat in mehreren US-Bundesstaaten Straftaten begangen. Danach werden die Jagdhüter zu einer Unfallstelle gerufen. Im Denton County ist ein Flugzeug abgestürzt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.07.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSa 29.01.2022Animal Planet U.S.
  • Staffel 7, Folge 3
    Welpe.
    Kegan Gould kreuzt am Llano River die Wege von zwei Steinesammler:innen. Die beiden Personen erscheinen auf den ersten Blick unverdächtig. Aber bei der Kontrolle ihrer persönlichen Daten stellt sich heraus, dass gegen denn Mann und die Frau Haftbefehle vorliegen. Und im Auto des Duos findet der texanische Wildhüter Methamphetamin. Mallory Mitchell nimmt unterdessen im „Lone Star State“ einen Teenager ins Gebet, der mit seinen Freunden mutwillig Vogelnester zerstört hat. Und am Lake Sam Rayburn gefährdet eine Menschenmenge die öffentliche Sicherheit. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.07.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSa 05.02.2022Animal Planet U.S.
  • Staffel 7, Folge 4
    Hausfriedensbruch ist kein Kavaliersdelikt. Deshalb überprüft Mike Boone die persönlichen Daten ein junges Paars, das sich illegal an einem privaten Teich aufhält. Randolph McGee legt sich unterdessen an einer Landstraße auf die Lauer. Der Wildhüter hält dort Ausschau nach verdächtigen Fahrzeugen. Denn ganz in der Nähe wurde möglicherweise vom Auto aus ein Büffel erlegt. Das ist in Texas streng verboten. Und Josh Bulger sorgt mit seiner Kollegin Angel Miller am Lake Louisville für Recht und Ordnung. Dort droht Gefahr durch betrunkene Jetski-Fahrer. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.07.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSa 12.02.2022Animal Planet U.S.
  • Staffel 7, Folge 5
    Rotwangen-Schmuckschildkröte
    Der Handel mit Rotwangen-Schmuckschildkröten ist im US-Bundesstaat Texas verboten. Als Jon Balderas den Missetäter, der die Tiere am Straßenrand zum Verkauf anbietet, zur Rede stellt, gibt sich dieser ahnungslos. Aber das ist nur ein Täuschungsmanöver. Denn der Mann wurde schon einmal beim Schwarzhandel ertappt. Im Harris County liegt ein Haftbefehl gegen ihn vor. Haie sind ebenfalls ein wichtiger Bestandteil des Ökosystems. Wenn zu viele Exemplare gejagt werden, vermehren sich andere Arten zu stark und das Gleichgewicht gerät aus der Balance. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.07.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSa 19.02.2022Animal Planet U.S.
  • Staffel 7, Folge 6
    Texas game wardents
    Im Denton County wurde ein Hirsch in einem Müllcontainer entsorgt. Wie lange ist das Tier bereits tot? Und finden sich am Kadaver Schusswunden oder Verletzungen? Dustin Delgado geht der Sache im „Lone Star State“ auf den Grund. Michael Serbanic und Matt Kiel untersuchen derweil drei Hütten, die von unbekannten Personen in einem Wald errichtet wurden. Zu welchem Zweck hat man die Unterkünfte dort aufgebaut? Und Austin Shoemaker schützt die Flora und Fauna auf der Halbinsel Bolivar. Der texanische Wildhüter entsorgt dort ein verbotenes Stellnetz. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.08.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSa 26.02.2022Animal Planet U.S.
  • Staffel 7, Folge 7
    Allison Hatten untersucht im „Lone Star State“ ein totes Hirschkalb.
    Allison Hatten untersucht im „Lone Star State“ ein totes Hirschkalb. Der Paarhufer wurde offensichtlich mit einem Kleinkalibergewehr erlegt. Das ist im US-Bundesstaat Texas verboten. Denn angeschossene Tiere, die verletzt in die Wildnis flüchten, verenden dort qualvoll. Um dem Missetäter das Handwerk zu legen, installiert die Wildhüterin auf dem Areal eine Überwachungskamera. Justin Eddins und sein Partner Morgan Inman fühlen unterdessen einem ATV-Fahrer auf den Zahn. Der Mann wirkt bei seiner Befragung sehr nervös. Hat der Verdächtige etwas zu verbergen? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.08.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSa 05.03.2022Animal Planet U.S.
  • Staffel 7, Folge 8
    Randolph McGhee versucht, ein Reh zu befreien, das in einer Wildschweinfalle festsitzt
    Ein Hirsch steckt in einer Wildschweinfalle fest. Randolph McGhee versucht das Tier mit einer Zange aus dem Drahtkäfig zu befreien, bevor es sich darin verletzt. Angel Miller trifft sich unterdessen mit ihrer neuen Arbeitskollegin. Hannah Scarbrough hat früher bei der Polizei gearbeitet. Die beiden Wildhüter:innen sind einem Verdächtigen auf den Fersen, der in Tarnkleidung mit einer Schusswaffe auf einem Privatgrundstück gefilmt wurde. Als die texanischen Jagdaufseher:innen den Missetäter zur Rede stellen, verstrickt sich der Mann in Widersprüche. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.08.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSa 12.03.2022Animal Planet U.S.
  • Staffel 7, Folge 9
    Am Rio Grande ist ein Boot auf Grund gelaufen. Allison Hatten und ihr Kollege Isaac Ruiz eilen den havarierten Personen zu Hilfe. Dabei müssen die Wildhüter:innen darauf achten, dass sie in dem seichten Flussabschnitt nicht ebenfalls stecken bleiben. Randolph McGee hat derweil einen mutmaßlichen Missetäter im Visier, der Wildkameras gestohlen haben soll. Der Mann gibt sich ahnungslos, aber von dessen Lügengeschichten lässt sich der Gesetzeshüter nicht hinters Licht führen. Und bei einer Fahrzeugkontrolle entdecken die „Texas Game Wardens“ Marihuana. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.02.2023DMAXOriginal-TV-PremiereSa 06.08.2022Animal Planet U.S.
  • Staffel 7, Folge 10
    In Mike Boons Bezirk dürfen nur Hirsche mit einer Geweihspanne von mindestens 33 Zentimetern gejagt werden. Die Paarhufer brauchen für gewöhnlich drei bis vier Jahre, um diese Größe zu erreichen. Leider nehmen sich nicht alle Schützen ausreichend Zeit, die Tiere genau zu prüfen, bevor sie abdrücken. Deshalb spricht der texanische Wildhüter im „Lone Star State“ eine Verwarnung aus. Mallory Mitchell legt unterdessen einem mutmaßlichen Missetäter Handschellen an. Denn gegen den Mann liegt im US-Bundesstaat Georgia ein Haftbefehl wegen Einbruchs vor. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.03.2023DMAXOriginal-TV-PremiereSa 06.08.2022Animal Planet U.S.
  • Staffel 7, Folge 11
    Nachts werden am Brazos River vorwiegend Wildschweine gejagt. Tagsüber haben es die Schützen eher auf Hirsche abgesehen. Und bei Anglern ist der Fluss ebenfalls sehr beliebt. An dem Gewässer herrscht zuweilen jede Menge Betrieb. Deshalb kontrolliert Preston Whisenhunt, ob sich dort alle an die geltenden Regeln halten. Im Nacogdoches County beginnt unterdessen die Entensaison. Sean Reneau verschafft sich einen Überblick über die Art und die Anzahl der erlegten Tiere. Und Chelsea Bailey nimmt im „Lone Star State“ ihr neues Patrouillenboot in Augenschein. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.03.2023DMAXOriginal-TV-PremiereSa 20.08.2022Animal Planet U.S.
  • Staffel 7, Folge 12
    Jennifer Provaznik und ihr Partner Austin Shoemaker patrouillieren am Texas-City-Damm. Die Wildhüter:innen kontrollieren dort Angelscheine und sichern den Fortbestand der Artenvielfalt. Todd Long bekommt es unterdessen mit einem vorbestraften Missetäter zu tun. Der Mann hat sich den falschen Ort zum Jagen ausgesucht. Weil er schon einmal im Gefängnis saß, darf er außerdem keine Waffe bei sich tragen. Bei seiner Vernehmung verstrickt sich der Verdächtige in Widersprüche. Und im Jachthafen von Oak Cove ist ein Pick-up mit Anhänger ins Wasser gerollt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.03.2023DMAXOriginal-TV-PremiereSa 13.08.2022Animal Planet U.S.
  • Staffel 7, Folge 13
    Colby Hensz und Cody Levy unterstützen in Texas die Küstenwache. Denn im „Isla Blanca Park“ wurde ein Grenzübertritt gemeldet. Das Duo bekommt es dort mit Schleusern und illegalen Einwanderern zu tun. Chris Amthor sieht unterdessen im Crockett County nach dem Rechten. Einige Landbesitzer generieren in der Region Einkünfte, indem sie anderen Personen die Jagd auf ihrem Grund und Boden erlauben. Aber dabei müssen alle die gesetzlichen Vorschriften beachten. Und Kathleen Stuman kümmert sich mit ihrem Kollegen an einer Unfallstelle um eine verletzte Frau. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.03.2023DMAXOriginal-TV-PremiereDo 15.09.2022Animal Planet U.S.
  • Staffel 7, Folge 14
    Extrait
    Brewster County ist mit einer Fläche von 26 000 Quadratkilometern der größte Bezirk in Texas. Dort meldet sich ein Mann bei den Wildhütern, der eine Hirschkuh erlegt hat. Der Missetäter wusste angeblich nicht, dass die weiblichen Tiere unter Schutz stehen. Es spricht für den Jäger, dass er sich freiwillig gestellt hat. Aber damit ist er noch nicht aus dem Schneider. Denn bei seinen Nachforschungen ermittelt „Bo“ Hancock ein weiteres Vergehen. Blut auf der Ladefläche eines Pick-ups könnte im „Lone Star State“ ebenfalls auf eine Straftat hindeuten. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.04.2023DMAXOriginal-TV-PremiereDo 15.09.2022Animal Planet U.S.
  • Staffel 7, Folge 15
    Alles ist größer im „Lone Star State“: Das Territorium, welches die „Texas Game Wardens“ im Süden der USA überwachen, umfasst knapp 650 000 Quadratkilometer. Dort schützen die Gesetzeshüter:innen rund 27 Millionen Einwohner:innen und die Tierwelt. Wenn sich ein hungriger Alligator in Regionen verirrt, in denen er für Menschen zur Bedrohung wird, verhindern die Wildhüter:innen Schlimmeres. Dafür wurden sie ausgebildet. Sie sichern den Erhalt der Artenvielfalt und der natürlichen Ressourcen. An der Küste, in der Wüste und in den Prärien droht immer irgendwo Gefahr. Deshalb sind die Männer und Frauen des „Parks & Wildlife Departments“ rund um die Uhr in Alarmbereitschaft. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.04.2023DMAXOriginal-TV-PremiereDo 22.09.2022Animal Planet U.S.
  • Staffel 7, Folge 16
    Ein tollwütiger Waschbär im Garten könnte gefährlich werden, deshalb verfrachtet Dusty Jansky den Vierbeiner in einen Käfig und benachrichtigt die Kollegen vom Tierschutz. Jeremy und Mallory Lindsay sehen unterdessen am Lake Allen Henry nach dem Rechten. Auf dem rund elf Quadratkilometer großen Stausee kommt es immer wieder zu Bootsunfällen. Und Justin Eddins bekommt es in dieser Folge von „Lone Star Law“ mit einem Einsiedler zu tun. Der Mann lebt offenbar in einem Zelt im Wald und versorgt sich beim Angeln an einem nahe gelegenen Teich mit Nahrung. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.04.2023DMAXOriginal-TV-PremiereDo 29.09.2022Animal Planet U.S.
  • Staffel 7, Folge 17?
    Original-TV-PremiereSo 03.04.2022Animal Planet U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lone Star Law online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…