Kommentare 1–9 von 9

  • am

    Es war ein Schock, von Frau Spira Abschied zu nehmen. In ihrer unvergleichlichen Art und Weise, z.T. provokant, gelang es ihr, etwas aus den Kandidaten heraus zu kitzeln.
    Frau Horowitz gelingt das nicht annähernd. Dumme Fragen, häufig sexualisiert, ohne zum Wesentlichen zu kommen.

    Es fehlen auch die echten Typen, die die Sendung belebten. Nun erleben wir Deko, Möbel, peinliche Tanzeinlagen u.a. peinliche Darbietungen.

    Schade um dieses Format.
    • am

      Ich finde die " neuen " Liebesgeschichten und Heiratssachen irgendwie weichgespült. Die Frau Spira hat bissl mehr ander Oberfläche gebohrt.
      Die jeweiligen musikalischen Schlagereinspielungen sind greislich unpassend, laut.
      Und daß immer auf die Deko in den Wohnungen so hingewiesen wird verstehe ich nicht. Da können die Möbel noch so interessant sein - nein die Porzellanfigur wird in Großaufnahme gezeigt.
      • am

        Dieses ORF-Format gefällt mir ganz besonders, es ist auch echt eine sehr lustige und romantische Sendung die jährlich im Juli und August läuft. Ist nur schade, dass die Toni Spira tot ist.

        :O

        :D
        • (geb. 1962) am

          Abspannlied singt HANS KRANKL. Seine Deutsch-Version von "Lonely Boy" war sein größter Hit in Österreich !!
          • (geb. 1947) am

            Eine der besten Sendungen des ORF, wir freuen uns darauf, Den Abspanntitel singt übrigens Hans Krankl (Ich bin ja so allein)
            • (geb. 1982) am

              am 8.10.2012 war ein guter song!!
              Wer singt das? Titel? :))
              • (geb. 1966) am

                falls du das Lied bei meinem Beitrag (Sabine und Günter) meinst - So liab hob i di von Andreas Gabalier
            • (geb. 1960) am

              Wieviele Folgen wurden produziert?
              • (geb. 1981) am

                also der song wird aber schon vom hansi krankl gesungen.....zumindest halt als cover
                • (geb. 1983) am

                  eine Korrektur zur Titelmelodie:
                  es ist eine deutsche Interpretation von Paul Anka''s Lonely Boy, jedoch gesungen von Peter Kraus und heißt "Ich Bin Ja So Allein"

                  der Song ist also vielfach zu finden als "Peter Kraus - Ich Bin Ja So Allein (Lonely Boy)"
                  • (geb. 1953) am

                    gesungen vom johann krankl - basta! l.g.euer gscheiterl

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebesg’schichten und Heiratssachen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…