Leute heute
    D 1997–
    Deutsche ErstausstrahlungZDF
    Alternativtitel: Leute - Das Jahr der Stars / Leute heute spezial
    News und Infos aus der bunten Welt der Stars und Sternchen. Boulevard-Magazin des ZDF, in dem gilt: „Alles wird gut“.

    Leute heute – Streams & Sendetermine

    Leute heute – Community

    • am

      Tolle Sendung, in der abgehalfterte Schauspieler, wie Herr Zierl und ehemalige unwichtige First Ladys auch noch zu Wort kommen
    • am

      Oh mein Gott, Frau Webb im Minikleid ist schon grenzwertig, aber mit dieser ewig näselnden Kieksstimme als Moderatorin völlig ungeeignet. Ich halte nur noch durch, wenn der Mann moderiert
    • am

      der neue film operation walküre mit tom cruise war top!
      aber mir gefiel tom hollander am besten
    • am

      ich hab mir auch das musical Der Schuh des Manitu in berlin gesehen, und war begeistert, es war grossartig!
      lob an bully
    • (geb. 1982) am

      ich kann langsam die neusten gerüchte über Siegfried und Roy
      nicht mehr hören! ws nrevt mich ganz schön was die zur zeit
      über sie geschrieben und berichtet wird, die klatschpresse
      ist das lezte! lasst sie doch endlich in ruhe

    Leute heute – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 1997. Tägliches zehnminütiges Klatschmagazin mit Nina Ruge, das über Prominente, Entertainment, Society und Lifestyle berichtet.
    Die Sendung ist das ZDF-Pendant zu Exclusiv – Das Starmagazin auf RTL. Ruges Markenzeichen wurde ihre immer gleiche Verabschiedung am Ende der Sendung, bei der man nie weiß, ob sie sie augenzwinkernd oder rundweg ernst meint: „Alles wird gut.“ Nach der Tsunami-Katastrophe im Dezember 2004 verzichtete Ruge aus Pietät auf diese Verabschiedung, ließ aber wissen, dass sie sie wieder benutzen würde, wenn sie spürte, dass alles gut werde.
    Außer Nina Ruge moderierten u. a. Barbara Hahlweg, Sibylle Nicolai, Kai Böcking und Cherno Jobatey. ZDF-intern gab es einigen Ärger um die Verwendung des Namens „Heute“ für ein Boulevardmagazin.
    Lief anfangs werktags um 18:45 Uhr, direkt vor heute, ab 8. September 1997 um 17:40 Uhr. Ab Januar 2003 kam eine sechste Ausgabe am frühen Samstagabend dazu, die eine halbe Stunde lang ist.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Leute heute im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…