Specials, Seite 1

unvollständige Liste
  • „Leute heute“ blickt auf ein aufregendes, turbulentes, aber auch schönes Jahr 2017 für die Prominenten. Boris Becker sorgte für Pleite-Schlagzeilen, im Sommer verzauberten Prinz William, Herzogin Catherine und ihre beiden Kinder ganz Deutschland, aber auch der Sexskandal rund um Harvey Weinstein, der Hollywood erschütterte, gehört zu unseren Themen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.12.2017ZDF
  • Prinz Harry heiratet seine Verlobte Meghan Markle, und die Welt erwartet eine moderne Märchenhochzeit. Karen Webb fängt die Stimmung vor Ort in Windsor ein. Das „Leute heute spezial“ zeigt die emotionalen Höhepunkte des Tages: von der Ankunft der Gäste bis zum ergreifenden Jawort und den Feierlichkeiten nach der Trauungszeremonie. Die wartenden Besucher können den Frischvermählten während einer Kutschfahrt zujubeln. Nach einem Empfang wird es am Abend eine private Feier des Paares auf Schloss Windsor geben. Die „Leute heute“-Redaktion blickt auf alle Ereignisse der Hochzeit, erklärt Zusammenhänge und zeigt die weltweiten Reaktionen auf den Hochzeitstag von Prinz Harry und der frisch gebackenen Herzogin Meghan. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.05.2018ZDF
  • „Leute heute“ blickt auf das ereignisreiche Jahr der Prominenten zurück. Moderatorin Karen Webb zeigt emotionale Augenblicke, Bilder zum Schmunzeln und mitreißende Liebesgeschichten. Die Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan rückt noch einmal in den Blick, ebenso wie die Trennung von Boris und Lilly Becker. Heidi Klum zeigt der ganzen Welt, wie verliebt sie ist, wohingegen Jan Ullrich öffentlich Fehler eingesteht und Besserung gelobt. Welche Prominenten bestimmten 2018 die Schlagzeilen, und welche Geschichten haben überrascht? Bilder vom Nachwuchs im britischen und schwedischen Königshaus gehören ebenso zum Rückblick wie die Trauer um verstorbene Prominente wie Dieter Thomas Heck, Burt Reynolds oder Aretha Franklin. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.12.2018ZDF
  • Schwarze Sonnenbrille, weißer Mozartzopf – Karl Lagerfeld war schon zu Lebzeiten eine Ikone der internationalen Mode. Heute Morgen starb der weltbekannte deutsche Modeschöpfer in Paris. Internationale Stars aus dem Showbusiness, dem Hochadel, der Mode und dem Jetset verneigen sich vor seinem Andenken und nehmen Abschied. „Leute heute“ berichtet in einem „Spezial“ über die Legende. Karen Webb spricht mit Patricia Riekel, der ehemaligen Chefredakteurin der „Bunte“ und langjährigen Freundin des Modezars. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.02.2019ZDF
  • Karen Webb berichtet von der glamourösen Galaparty der „GOLDENEN KAMERA“ in Berlin. Sie spricht mit den glücklichen Gewinnern des Abends und blickt auf die Höhepunkte der Verleihung zurück. Was waren die modischen Hingucker und Ausrutscher auf dem roten Teppich, und wie haben die internationalen Stars den Abend in Berlin erlebt? Der Blick der „Leute heute“-Redaktion auf die Goldene Kamera 2019 garantiert viele Überraschungen und große Emotionen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.04.2019ZDF
  • Peter Maffay – die deutsche Rocklegende – feiert 70. Geburtstag. Sowohl mit Tausenden Fans auf der Bühne als auch mit „Leute heute spezial“. Karen Webb traf den Star zu Hause am Starnberger See und sprach mit ihm über alles, was ihn bewegt. Wie er lebt, was er denkt und was ihn antreibt. „Leute heute spezial“ hat den Ausnahmekünstler hautnah begleitet – als Künstler und privat. Zu seinen Wurzeln in der rumänischen Heimat, bei Plattenaufnahmen in den Niederlanden und backstage bei seinem Geburtstagskonzert in Berlin. Peter Maffay hat sich vom erfolgreichen Schlagersänger zum noch erfolgreicheren Rockmusiker entwickelt, setzt sich mit seiner Tabaluga-Stiftung für benachteiligte Kinder ein, ist 2018 noch einmal Vater geworden und steht seit unglaublichen 50 Jahren auf der Bühne – das muss gefeiert werden! (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.08.2019ZDF
  • „Leute heute“ blickt auf das ereignisreiche Jahr der Prominenten zurück. Moderatorin Karen Webb zeigt emotionale Augenblicke, Bilder zum Schmunzeln und mitreißende Liebesgeschichten. Heidi Klum heiratet auf Capri, Thomas Gottschalk ist getrennt und wieder neu verliebt, und Prinz Harry und Herzogin Meghan freuen sich über ihr erstes Kind. Welche Prominenten bestimmten 2019 die Schlagzeilen und welche Geschichten haben überrascht? Bilder aus den Königshäusern gehören ebenso zum Rückblick wie die Trauer um verstorbene Prominente wie Karl Lagerfeld, Hannelore Elsner, Costa Cordalis und Karel Gott. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.12.2019ZDF
  • „Leute heute“ blickt auf das ereignisreiche Jahr der Prominenten zurück. Die Stars erzählen, wie sich ihr Leben durch Corona verändert hat. Einen Tag vor Weihnachten verraten sie auch, wie und mit welchen Gefühlen sie das Weihnachtsfest 2020 begehen. Moderatorin Karen Webb zeigt emotionale Augenblicke des Jahres und mitreißende Liebesgeschichten. Und: Auch in diesem Jahr gibt es Bilder zum Schmunzeln. Welche Prominenten bestimmten 2020 die Schlagzeilen, und welche Geschichten haben überrascht? Bilder aus den Königshäusern gehören ebenso zum Rückblick wie die Trauer um verstorbene Prominente. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.12.2020ZDF
  • Der Duke of Edinburgh ist am Morgen im Alter von 99 Jahren in Windsor verstorben. Er war 73 Jahre der Mann an der Seite von Queen Elizabeth II. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.04.2021ZDF
  • „Leute heute“ blickt auf das ereignisreiche Jahr der Prominenten zurück. Moderatorin Karen Webb präsentiert emotionale Augenblicke und berührende Momente. Queen Elizabeth II. nimmt Abschied von Prinz Philip. Die Welt trauert und würdigt den Mann, der über 70 Jahre an ihrer Seite war. Prinz Harry und Herzogin Meghan freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes und sorgen mit einem Interview für schlechte Stimmung. Welche Prominenten bestimmten 2021 die Schlagzeilen, und welche Geschichten haben überrascht? Jennifer Lopez und Ben Affleck sind 17 Jahre nach ihrer Trennung erneut das Traumpaar Hollywoods, ABBA feiert ein musikalisches Comeback, und für Helene Fischer war das Jahr 2021 beruflich und privat ein ganz besonderes. Bilder aus den Königshäusern gehören ebenso zum Rückblick wie die modischen Highlights der Stars und die Trauer um verstorbene Prominente, wie Siegfried Fischbacher, Alfred Biolek und Jean-Paul Belmondo. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.12.2021ZDF
  • Anlässlich seines 60. Geburtstags am 15. Januar 2022 hat „Leute heute“ den Publikumsliebling getroffen. In der Doku spricht der TV-Entertainer über die Stationen seines Lebens. Neben seiner Frau Nada kommen viele Wegbegleiter im Film von Autorin Christiane Lange zu Wort: Johann Lafer, Johannes B. Kerner, Heide Rezepa-Zabel und Sven Deutschmanek („Bares für Rares“) sowie Kai Wiesinger bringen dem Publikum Horst Lichter näher. Horst Lichter zählt zu den beliebtesten und erfolgreichsten TV-Entertainern des ZDF. Er erlangt mit seiner Sendung „Bares für Rares“ regelmäßig Einschaltquotenrekorde. Dabei hat „Hotte“ nie seine Wurzeln vergessen: Aufgewachsen in einfachen Verhältnissen, beginnt er mit 14 Jahren eine Kochausbildung und arbeitet später im Braunkohlewerk. Als er mit Mitte 20 zwei Schlaganfälle erleidet, ändert er sein Leben und beginnt, seinem Herzen zu folgen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.01.2022ZDFneoDeutsche Online-PremiereSa 01.01.2022ZDFmediathek
  • Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2022ZDF
  • Er hat es geschafft – Riccardo Simonetti lebt seinen Traum. Ob als Entertainer, Buchautor oder als Aktivist und Botschafter für die Menschlichkeit.
    Der Weg war hart. Aufgewachsen im bayerischen Bad Reichenhall, wurde er gemobbt, geschlagen, angezündet und gedemütigt. Nur, weil er anders war, bunter und auffälliger – immer schon. Seine Überlebensstrategie: sich wegträumen in die glamouröse Welt der Stars.
    Selbst prominent sein, um endlich für seine Talente geschätzt zu werden. „Ich war eigentlich immer schon berühmt, nur keiner wusste es“, schreibt er in einem seiner Bücher.
    Nun ist der 29-Jährige ein bekanntes Gesicht in Deutschlands. Und er nutzt seine Popularität. Er setzt sich ein für Gleichberechtigung und Toleranz, kämpft gegen Ausgrenzung und gesellschaftliche Klischees.
    Als Moderator und Entertainer ist er in verschiedensten Formaten zu sehen. In ZDFneo moderiert er die Sendung „Glow Up – Deutschlands nächster Make-up-Star.
    Die Zuschauer begleiten Simonetti am Set seiner neuen Sendung in Köln, an seinem Wohnort in Berlin, bei den Filmfestspielen in Cannes und bei einer Preisverleihung in London.
    Außerdem kommt sein engstes Umfeld zu Wort: Seine Freunde, seine Mutter, aber auch Wegbegleiter wie Sylvie Meis, Andrea Kiewel, Victoria Swarovski, Tom Neuwirth, Farina Opoku und Stefanie Giesinger verraten, was Riccardo so einzigartig und unverwechselbar macht.
    Wie fühlt es sich für ihn an, nun die Früchte seines Erfolges zu ernten? Ist das, was er gerade erlebt, tatsächlich so traumhaft, wie er es sich immer vorgestellt hat? Oder muss er immer noch Kämpfe ausfechten?
    Riccardo Simonetti gewährt tiefe Einblicke in seine Welt, öffnet sich und lässt die Zuschauer an seinen inneren Prozessen teilhaben. Er spricht über seine Gefühle, seine Träume und – die Farben seines Lebens. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.09.2022ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 09.09.2022ZDFmediathek
  • In einem „Leute heute spezial“ berichtet Karen Webb aus Köln von der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2022. Ein Abend mit vielen Überraschungen und großen Emotionen. Karen Webb spricht mit den Gewinnern des Abends und blickt gemeinsam mit den prominenten Gästen auf die Höhepunkte der Verleihung zurück: Was waren die modischen Hingucker und Ausrutscher auf dem roten Teppich, und wie haben die Stars die Verleihung in Köln erlebt? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.09.2022ZDF
  • Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2022ZDF
  • „Leute heute“ blickt auf das ereignisreiche Jahr der Prominenten zurück. Moderatorin Karen Webb präsentiert emotionale Augenblicke und berührende Momente. Großbritannien feiert im Juni das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. Im September nimmt die Welt dann Abschied von der am längsten regierenden Monarchin des Vereinigten Königreichs: das Ende einer Ära. Welche Prominenten bestimmten 2022 die Schlagzeilen und welche Geschichten haben überrascht? Boris Becker wird wegen Insolvenzverschleppung zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. Alfons Schuhbeck muss wegen Steuerhinterziehung für drei Jahre und zwei Monate ins Gefängnis und legt Revision ein. Johnny Depp und Amber Heard liefern sich eine öffentliche Schlammschlacht vor Gericht, aus der der Schauspieler als Sieger hervorgeht. Britney Spears heiratet ihren Verlobten Sam Asghari.
    Auch Jennifer Lopez und Ben Affleck geben sich das Ja-Wort und Rihanna freut sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Bilder aus den Königshäusern gehören ebenso zum Rückblick wie die modischen Highlights der Stars und die Trauer um verstorbene Prominente wie Meat Loaf, Uwe Seeler, Hardy Krüger, Anne Heche und Olivia Newton-John. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.12.2022ZDF

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leute heute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…