Specials

  • Peter Maffay wird 70

    Peter Maffay – die deutsche Rocklegende – feiert 70. Geburtstag. Sowohl mit Tausenden Fans auf der Bühne als auch mit „Leute heute spezial“. Karen Webb traf den Star zu Hause am Starnberger See und sprach mit ihm über alles, was ihn bewegt. Wie er lebt, was er denkt und was ihn antreibt. „Leute heute spezial“ hat den Ausnahmekünstler hautnah begleitet – als Künstler und privat. Zu seinen Wurzeln in der
    rumänischen Heimat, bei Plattenaufnahmen in den Niederlanden und backstage bei seinem Geburtstagskonzert in Berlin. Peter Maffay hat sich vom erfolgreichen Schlagersänger zum noch erfolgreicheren Rockmusiker entwickelt, setzt sich mit seiner Tabaluga-Stiftung für benachteiligte Kinder ein, ist 2018 noch einmal Vater geworden und steht seit unglaublichen 50 Jahren auf der Bühne – das muss gefeiert werden! (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.08.2019ZDF

Sendetermine

Sa 31.08.2019
04:45–04:55
04:45–
Fr 30.08.2019
17:50–18:05
17:50–
NEU
Füge Leute heute kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Leute heute und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leute heute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…