Let the music play – Das Hit Quiz
    D 2021–
    Show/Talk/Musik
    Deutsche ErstausstrahlungSat.1
    Neuauflage von „Hast du Töne?“: Jeweils drei Kandidaten treten in fünf Spielrunden an. Es gilt, die Titel unterschiedlichster Songs richtig zu erkennen. Der beste Spieler zieht ins Finale ein, wo er die Chance auf einen Geldgewinn von bis zu 10.000 Euro hat. Erfreulich: Sat.1 setzt bei der Show nicht auf Musik aus der Retorte, stattdessen wird die Band Wolf & The Gang live im Studio die Songs anspielen. Durch die Sendung führt Moderator Amiaz Habtu. (Text: GR)

    Let the music play – Das Hit Quiz – Streams & Sendetermine

    Let the music play – Das Hit Quiz – Community

    • (geb. 1985) am

      Gute Unterhaltung für Zwischendurch. Mir macht die Show viel Spaß. Gern mehr davon.
    • am

      Ich finde die Sendung schwach, vor allem wegen der Band. Schlecht gesungene und gespielte Songs lassen den gesuchten Titel kaum erkennen.
    • (geb. 1980) am

      Manche Umschreibungen sind ja auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen, sonst bräuchte man ja nur übersetzen. Ich freue mich auf die Promiausgabe, die aktuell produziert wird.
    • am

      Die Recherche / Beschreibung zu den Titeln ist mitunter falsch. So geht es bei "All that she wants" nicht um eine Frau, die noch ein Baby, also Kind, will, sondern sie sucht den nächsten Liebhaber (Baby als Bezeichnung für eben diesen)
      Und "Our House" von Madness steht nicht "mitten auf der Straße" sondern natürlich in der Reihe an der Seite zwischen den anderen Häusern auf halbem Wege zwischen Anfang und Ende der Straße.

    Let the music play – Das Hit Quiz – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Let the music play – Das Hit Quiz im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…