Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Sat1 könnte mal das Budget in 2 richtige Sänger investieren.
    • am

      Unsere absolute Lieblingssendung im gesamten TV seit Jahren. Macht uns richtig glücklich in schweren Zeiten.
      • (geb. 1985) am

        Gute Unterhaltung für Zwischendurch. Mir macht die Show viel Spaß. Gern mehr davon.
        • am

          Ich finde die Sendung schwach, vor allem wegen der Band. Schlecht gesungene und gespielte Songs lassen den gesuchten Titel kaum erkennen.
          • am

            Die Recherche / Beschreibung zu den Titeln ist mitunter falsch. So geht es bei "All that she wants" nicht um eine Frau, die noch ein Baby, also Kind, will, sondern sie sucht den nächsten Liebhaber (Baby als Bezeichnung für eben diesen)
            Und "Our House" von Madness steht nicht "mitten auf der Straße" sondern natürlich in der Reihe an der Seite zwischen den anderen Häusern auf halbem Wege zwischen Anfang und Ende der Straße.
            • (geb. 1980) am

              Manche Umschreibungen sind ja auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen, sonst bräuchte man ja nur übersetzen. Ich freue mich auf die Promiausgabe, die aktuell produziert wird.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Let the music play – Das Hit Quiz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…