Leon
D 2022–
  • Drama
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Leon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Leon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Event-Serie „Leon“ verwirklicht sich Leon (Daniel Fehlow) endlich seinen Traum vom Leben am Meer. Nach einem Abstecher zu seinem Sohn Vince nach Tokio zieht es ihn in ein Surfer-Paradies an der Ostsee. Gemeinsam mit seinem Kite-begeisterten Sohn Oskar reist Leon an eine der schönsten Küsten Deutschlands und steigt in eine Kite-Schule ein. Mit dem Besitzer Conny baut er ein schickes Beach-Food-Restaurant auf und macht den Strand zu einem wahren Hotspot für coole Surfer, Urlauber und Einheimische. Ob Leon auf der Insel auch eine neue Liebe finden wird, bleibt bis zum Schluss spannend. (Text: VT/ RF)

DVD-Tipps von Leon-Fans

Leon – Streaming

Leon – Community

  • (geb. 1990) am

    Mir stellt sich die Frage, wie man so einen unqualifizierten Kommentar von sich geben kann? Sparen Sie sich bitte in Zukunft diesbezüglich die Zeit und Energie, dann tun Sie nicht nur sich selbst sondern gerade uns anderen einen Gefallen! Einen schönen Abend wünsche ich noch
  • am

    Dieser Joey Altmann als "Tiger Oskar Moreno" spielt ja sowas von grottenschlecht. Wieso bemerkt das niemand von der Produktion oder Regie?
    Oder ist er durch Vetternwirtschaft in die Film- und Serienproduktion gelandet? 🤔
    Wann wechselt man diesen untalentierten Jungen bloß aus? Für den ist die Filmbranche einfach nichts. Er sollte besser die Schule beenden und eine Ausbildung machen. Der Junge ist so grauenhaft. 😖

    Genauso wie Lilly Liefers, die Tochter von Anna Loos und Jan Josef Liefers. Die spielt auch absolut Talentfrei und hat ihre Rollen auch nur WEGEN ihrer berühmten Eltern bekommen. 🤦‍♂️🤦‍♀️🤦

Leon – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…