bisher 2 Filme, Folge 1–2

  • Folge 1
    Leon erfüllt sich seinen Traum vom eigenen Restaurant am Meer und zieht mit seinem Sohn Oskar an die Ostsee in den Kitesurf-Ort Engelshoop. Zusammen mit Conny, einem guten Bekannten und Kitelehrer, der Oskar schon oft im Sommerurlaub trainiert hat, will er dessen Strandkitebude um ein Beach Food Restaurant erweitern. Weltklasse-Surfer wie der junge Noah und seine beste Freundin Lena reiten hier über die Wellen. Doch der Neustart wird von einem seltsamen Gefühl begleitet. Leon findet im neuen Haus ein Foto seiner verstorbenen Frau Verena. Auch Oskar glaubt mit seiner Drohne eine Frau beobachtet zu haben, die seiner Mutter zum Verwechseln ähnlich sieht.
    Als Leon der Frau plötzlich gegenübersteht, reißt es ihm den Boden unter den Füßen weg: Wer ist sie? Auch für Sarah ist die erste Begegnung mit Leon ein Schock. Sie fühlt sich verfolgt. Denn gerade erst ist sie vor einem Stalker, der ihr in Portugal das Leben zur Hölle gemacht hat, in ihren Heimatort Engelshoop geflüchtet. Sie findet Zuflucht bei ihrer besten Freundin Elli und ihrem Mann Piet. Auf der Insel will sie zur Ruhe kommen und freut sich, alte Vertraute wie Onkel Matti, ihre Nichte Lena und ihren langjährigen Kumpel Conny wiederzusehen. So sehr sich Sarah in Ablenkung stürzt, die schlimmen Erlebnisse aus Portugal holen sie immer wieder ein.
    Leon entschuldigt sich, er wollte Sarah am Strand nicht erschrecken, sie hat ihn nur an jemanden erinnert. Die beiden lernen sich kennen und verlieben sich. Leon verpasst es jedoch immer wieder, Sarah die Wahrheit über ihre Ähnlichkeit zu Verena zu sagen. Bis Sarah es selbst sieht, dass sie Leons Frau wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Was ist das für ein krankes Spiel? Ist Leon der Stalker, der ihr das Leben in Portugal zur Hölle gemacht hat? Will er durch sie seine tote Frau wieder zum Leben erwecken? Vor den Augen von Oskar wird Leon von der Polizei abgeführt. Alles spricht gegen ihn, bis Sarah vor der schockierenden Wahrheit steht. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.02.2022RTL
  • Folge 2
    Während Leon und Sarah ihre Hochzeit planen, steht eine Überraschung vor der Tür: Jan, Sarahs vor 30 Jahren verschwundener Bruder, kehrt nach Engelshoop zurück. Sarah ist überglücklich, doch schon bald zweifelt Leon ans Jans Absichten, was zu heftigem Streit zwischen ihr und Leon führt. Leons Suche nach Beweisen für sein Misstrauen bringt ihn am Ende sogar in Lebensgefahr. Wird Sarah noch rechtzeitig erkennen, wem sie trauen kann? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.2023RTLDeutsche Online-PremiereMi 04.01.2023RTL+

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…