Lena – Liebe meines Lebens
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDF

    Die junge Lena verliebt sich in einen erfolgreichen Musiker aus reichem Hause, David von Arensberg, der zudem ihr musikalisches Talent entdeckt und ihr zu einer märchenhaften Musikkarriere verhilft. Doch David und Lena ahnen nicht, dass sie durch ein „dunkles Schicksal“ miteinander verbunden sind. Das junge Glück wird bedroht von Eifersucht und Intrigen, und ihre Feinde schrecken selbst vor Mord nicht zurück.

    Lena – Liebe meines Lebens auf DVD

    Lena – Liebe meines Lebens – Community

    (geb. 1963) am : quatsch nicht alle denken wie du was für ein glück
    am : Wann bekommt man eigentlich alle 180 Folgen
    auf DVD zusehen, und nicht nur die ersten 45.??
    (geb. 1963) am : Die Sendung w a r recht nett, aber jetzt fällt dem Autor nichts mehr ein !
    Nur mehr Schmuserei und/oder Knutscherei zwischen Lena uns Anderen !
    Liebe ist sicher etwas Wichtiges, - aber jetzt besteht die hauptsächliche
    Handlung nur mehr im Knutschesn - es ist bereits schon unappetitlich !
    PFUI ! Wir sehen uns diesen Schund nicht mehr an ! Wahrscheinlich erscheint unser Eintrag gekürzt oder gar nicht !!!! D A N K E ! es wird vielleicht geschönt ! SUPER
    am : Hallo, ich würde gerne wissen von wem das lieblingslied von julia von ahrensberg ist. david spielt es in der folge 13. kann mir da jemand helfen?
    am : KOSTAS SOMMER ist der Beste!
    http://www.youtube.com/watch?v=4LZnsN_kUVE

    Lena – Liebe meines Lebens – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lena – Liebe meines Lebens im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …