180 Folgen, Folge 1–23weiter

    • Das ZDF adaptiert mit „Lena – Liebe meines Lebens“ erstmals eine erfolgreiche südamerikanische Telenovela und überträgt die Geschichte von „Don Juan y su bella dama“ auf deutsche Verhältnisse. Die argentinische Serie erreichte auf ihrem Höhepunkt 2009 einen Marktanteil von über 65 Prozent und wurde inzwischen in über 20 Länder verkauft … (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.09.2010 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Verunsichert von ihrer romantischen Begegnung mit David, sagt Lena schweren Herzens das Jobangebot der Gräfin ab. Doch nach einem erbitterten Streit mit Tony entscheidet sich Lena zu Davids Freude doch, für Amelie von Arensberg als Gesellschafterin zu arbeiten. Durch die unerwartete Rückkehr seines Sohnes drohen die Pläne Rafaels und seiner Freundin Vanessa, Amelie vom Schloss zu vertreiben und es zu verkaufen, zu scheitern. Gemeinsam tüfteln sie einen neuen Plan aus: Vanessa soll David mit ihrem ganzen Charme auf ihre Seite ziehen, um über ihn Amelie zu beeinflussen. Vanessa ahnt nicht, dass David, mit dem sie eine Affäre unterhält, Rafaels Sohn ist. Im Hause Sander bahnt sich eine Familienkrise an, als Lenas Bruder Michael seinen Vater Frank in einer verfänglichen Situation mit dessen Kollegin Gaby erwischt. Während Lenas Mutter Pia völlig ahnungslos ist, hat ihre Schwester Linda Vorahnungen. Und Tony kommt der Verdacht, dass die mysteriöse Person, die seinen Sohn Luca heimlich beobachtet, dessen angeblich verstorbene leibliche Mutter ist … (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.09.2010 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Als Rafael David die neue Frau an seiner Seite vorstellen will, stellt Vanessa fassungslos fest, dass ihre Affäre der Sohn ihres Lebensgefährten ist. Mit einer List kann sie eine direkte Begegnung verhindern und beschließt, den Kontakt zu dem nichtsahnenden David zu beenden. Um die unbequeme Lena auf dem Schloss loszuwerden, beleidigt Rafael die Gesellschafterin seiner Mutter Amelie und weist sie aus dem Haus. Als David von der Auseinandersetzung erfährt, sucht er Lena zuhause auf. Zu Lenas Bestürzung treffen mit David und Tony zwei Männer aufeinander, die bislang nichts voneinander wussten. Lenas Vater Frank versucht Michael davon zu überzeugen, dass er keine Affäre mit seiner Kollegin Gaby unterhält. Doch sein Sohn bleibt misstrauisch. Tony ahnt, dass Janka die mysteriöse Person ist, die von seinem Sohn Luca heimlich Fotos macht. Als Janka, die bei Vanessa putzt, von Luca als ihrem leiblichen Sohn erzählt, den sie wieder für sich gewinnen will, fasst Vanessa einen Plan … (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.09.2010 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Nach der Begegnung mit David will der eifersüchtige Tony Lena umso mehr davon überzeugen, nicht weiter auf dem Schloss zu arbeiten. Als Lena ihn jedoch nachts in der Werkstatt entdeckt, wie er heimlich an einem gestohlenen Auto arbeitet, gibt er ihr seinen Segen, um sie abzuwimmeln. David ist froh, als Lena wieder zur Arbeit erscheint. Als er jedoch unbemerkt mitbekommt, wie Lena Amelie von ihrem Freund Tony vorschwärmt, kann er seine Eifersucht nicht zügeln. In der Familie Sander spitzen sich die Dinge zu: Lenas 16jähirger Bruder Michael erfährt von seiner Freundin Jasmin geschockt, dass sie schwanger ist, und erklärt ihr, dass er noch kein Kind haben will. Dass auch Frank noch einmal Vater wird, weiß nur seine Kollegin Gaby, mit der er eine Affäre hat. Um ihren Plan umzusetzen, Amelie in ein Seniorenheim abzuschieben, sorgen Rafael und Vanessa dafür, dass Janka als Haushaltshilfe für Amelie im Schloss arbeitet. Sie soll der Gräfin Tabletten verabreichen, die sie unzurechnungsfähig machen … (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.09.2010 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Lena ist völlig durcheinander, nachdem David sie beinahe geküsst hat. Und erst recht, als Tony ihr völlig überraschend vor der ganzen Familie einen Heiratsantrag macht, den sie nicht ablehnen kann. Als Verlobungsgeschenk überreicht Tony Lena ein wertvolles Armband, das Frank misstrauisch macht. Während Vanessa ihre Affäre mit David wieder aufleben lassen will, hat Gaby sich nach einem Gespräch mit ihrem Kollegen Peter endlich dazu durchgerungen, Frank von ihrer Schwangerschaft zu erzählen. Doch dazu kommt es nicht, als Pia Frank anruft und ihrem entsetzten Mann mitteilt, dass ihr 16jähriger Sohn Michael Vater wird. Als Tony und Luca Lena auf dem Schloss besuchen, nutzt Janka die Gelegenheit, ein paar Minuten heimlich mit ihrem nichtsahnenden Sohn Luca zu verbringen. Tony protzt unterdessen vor David mit der Verlobung. David ist von der unerwarteten Nachricht mehr getroffen, als er sich anmerken lässt … (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.09.2010 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Dass er Lena, die sich mit Tony verlobt hat, nackt gesehen hat, wirft David total aus der Bahn. Er versucht sich mit einer Ex-Freundin abzulenken – vergeblich! Und auch die sonst unwiderstehliche Vanessa lässt ihn kalt. Im Hause Sander ist ein heftiger Streit wegen Jasmins Schwangerschaft ausgebrochen. Als Jasmins alleinerziehender Vater sie zu Verwandten abschieben will, stellt sich Frank schützend vor sie und nimmt Jasmin in die Familie auf. Die Medikamente, die Janka der Gräfin verabreicht, zeigen Wirkung: Amelie fühlt sich elend. Als Lena bemerkt, wie sehr David der Unfalltod seiner Mutter vor zwei Jahren beschäftigt, bittet sie ihren Vater, Erkundigungen zu dem längst abgeschlossenen Fall einzuholen. Bei Frank läuten die Alarmglocken. Zu Recht, denn er findet in der Akte über Davids Mutter ein Foto des Armbandes, das Tony Lena zur Verlobung geschenkt hat. David ist wegen seiner Gefühle für Lena emotional so aufgewühlt, dass er sich betrinkt und gegenüber Lena ausspricht, was er nüchtern nicht zu sagen wagen würde … (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.09.2010 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Lena ist verwirrt von Davids betrunkenem Liebesgeständnis. Am nächsten Tag erinnert er sich an nichts – Lena ist enttäuscht; umso mehr, als sie zufällig in Davids Telefonbuch auf allzu viele Frauennamen stößt. Aus Angst, der Tod von Davids Mutter könnte wieder aufgerollt werden, beschließt Frank, Lena das Armband heimlich zu entwenden und das Beweisstück verschwinden zu lassen. Pia ahnt nichts von Franks Geheimnis: Ihre Sorgen drehen sich um die Familie und das zukünftige Enkelkind. Trotzdem kann ihre Schwester Linda sie zu einem Friseurbesuch bei Mathias überreden. Pia genießt die Aufmerksamkeit des Friseurs und ist stolz auf ihre neue Frisur, die Frank aber nicht einmal bemerkt. Tony, der Amelies altes Cabrio reparieren soll, erscheint im Schloss und nutzt zu Lenas Missfallen die Gelegenheit, David erneut deutlich zu machen, dass Lena seine Braut ist. Auch Lenas beste Freundin Conny ist genervt vom männlichen Geschlecht. Davids Freund Tom macht Conny Avancen, lässt aber keine Gelegenheit aus, seine Ex-Frau Silke zu erwähnen … (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.09.2010 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Während Lena sich nach dem Streit mit David sicher ist, dass sie Tony heiraten will, erliegt David erneut Vanessas körperlichen Reizen. Die beiden haben Sex im Fahrstuhl von Rafaels Büro. Zu Vanessas Schrecken wurden sie von einer Überwachungskamera dabei gefilmt, auf die Rafael Zugriff hat. Auch bei Tony herrscht große Aufregung. Luca ist verschwunden. Nach verzweifelter Suche findet Lena den kleinen Luca zu ihrer Überraschung in Begleitung ihrer Arbeitskollegin Janka. Als Tony davon erfährt, ist er außer sich von Wut und stellt Janka im Schloss zur Rede. Doch die lässt sich nicht unter Druck setzen: Schließlich könnte sie Lena und Luca erzählen, dass sie Lucas leibliche Mutter ist und Tony sie die ganze Zeit belogen hat. Lena und David kommen sich bei einer Klavierstunde wieder näher und werden von Tony überrascht. Eifersüchtig fordert er David und Lena zu einer Probefahrt mit dem reparierten Auto von Amelie heraus. Als sie an einer idyllisch gelegenen Kirche vorbeikommen, ist das Tonys Gelegenheit, zu demonstrieren, dass Lena ihm gehört. Er lässt David stoppen, um mit Lena die Kirche für ihre Hochzeit zu besichtigen … (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.09.2010 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Lena wird nach ihrer Flucht vor Tony aus der Kirche klar, dass sie eine Beziehungspause braucht, und bittet ihn um eine Auszeit. Ihrer Gefühle für David ist sie sich dennoch nicht sicher. Bei einem Streit mit Frank deutet Michael an, dass er von Gaby mehr über die Affäre seines Vaters weiß. Wütend verlangt Frank von Gaby, seine Familie aus dem Spiel zu lassen. Ebenso wütend offenbart Gaby Frank, dass sie von ihm schwanger ist. Amelie, der es besser geht, seitdem sie die Tabletten heimlich nicht mehr nimmt, möchte zu einem Konzert, und Lena soll sie begleiten. Doch dann simuliert sie einen Schwächeanfall und gibt David ihre Karte, um die beiden einander näher zu bringen. Währenddessen leiden Tony und Luca unter der Trennung von Lena. Und Janka setzt Tony unter Druck: Sie möchte in Zukunft ihren Sohn Luca regelmäßig sehen … (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.09.2010 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Bei dem klassischen Konzert, das Lena und David gemeinsam besuchen, fühlt sich Lena zunächst fehl am Platz. Doch mit Hilfe von David kann sie das Konzert schließlich genießen, bis Tony plötzlich auftaucht. Als David erfährt, dass Lena sich von Tony getrennt hat, überkommt ihn eine Panikattacke. Sein Freund Tom ist sich sicher: David hat sich hoffnungslos verliebt. Frank ist vollkommen geschockt von der Nachricht, dass Gaby ein Kind von ihm erwartet, und macht ihr klar, dass er das Kind nicht haben will. Gaby ist verzweifelt. Als Rafael mitbekommt, dass es Amelie gesundheitlich besser geht, verabreicht er seiner Mutter persönlich die Tabletten. Zudem setzt er einen Privatdetektiv auf Vanessa an, um ihre Treue zu überprüfen Auf der Polizeiwache kann David Gaby überreden, Einblick in die Polizeiakte seiner verstorbenen Mutter zu erhalten. Überrascht stellt er fest, dass es doch einen Tatzeugen gab … (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.10.2010 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Beim Konzertbesuch mit Lena wird David klar, dass er für sie wahre Liebe empfindet. Aus Angst vor diesen übermächtigen Gefühlen geht er auf Distanz und steckt seine Energien in die Aufklärung von Julias Tod. Als er den Parkplatzwächter aufsucht, der am Abend von Julias tragischem Tod Dienst hatte, beschleicht ihn ein ungutes Gefühl. Irgendetwas stimmt hier nicht … (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.10.2010 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Seine Gefühle für Lena sind so stark, dass David seine Distanz zu ihr nicht lange aushält. Lena begleitet ihn zu Parkplatzwächter Zöller, den David über die Todesnacht seiner Mutter befragen will. Als Zöller David erblickt, flüchtet er mit dem Auto. Lena versucht ihn aufzuhalten, doch Zöller rast direkt auf Lena zu. Währenddessen konfrontiert Rafael Vanessa mit den Fotos des Detektivs. Als Rafael ihr die Fotos mit David präsentiert, gerät Vanessa in Erklärungsnot. Auch auf der Wache herrscht dicke Luft. Als Peter erfährt, dass Frank Gaby auf ein anderes Revier abschieben will, stellt er ihn wutentbrannt zur Rede. Gaby ist unterdessen für ihre erste Schwangerschaftsuntersuchung ins Krankenhaus gefahren, wohin Frank ihr folgt. Doch dort trifft er nicht nur auf Gaby, sondern gleich auf seine ganze Familie … (Text: ZDFneo)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.10.2010 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Tony kann die Trennung von Lena nicht ertragen und bittet um eine letzte Chance. Lena ist hin- und hergerissen und beschließt dann schweren Herzens, auf dem Schloss zu kündigen. Als sie sich am nächsten Tag bei Amelie verabschieden will, geht es dieser sehr schlecht. Das macht Lena die Entscheidung noch schwerer. Sie hat keine Ahnung, dass Rafael hinter dem Zustand seiner Mutter steckt. Unterdessen erteilt David Vanessa eine Abfuhr und macht ihr während einer Autofahrt unmissverständlich klar, dass er eine andere liebt. Vanessa sieht rot und verliert fast die Kontrolle über den Wagen. In diesem Moment fährt Tonys Auto mit Lena auf sie zu. Micha ahnt, dass Gaby von Frank schwanger ist. Doch die Ungewissheit plagt ihn so sehr, dass er Gaby aufsucht und sie direkt mit seiner Vermutung konfrontiert … (Text: ZDFneo)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.10.2010 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Als Vanessa die verliebten Blicke zwischen Lena und David spürt, begreift sie sofort: Das ist die Frau, die David liebt. Doch hinterlistig sorgt Vanessa blitzschnell dafür, dass Lena ihre Beziehung zu David falsch interpretiert. Enttäuscht beschließt Lena, definitiv mit David abzuschließen und Tony eine Chance zu geben. Doch ihr Herz sagt etwas anderes. David spürt, dass er jetzt handeln muss, wenn er Lena nicht verlieren will. Vanessa ist zutiefst in ihrem Ego gekränkt, weil sie David nicht haben kann. Auch Rafaels Zuversicht, dass Amelie mit Hilfe der Medikamente schon bald im Seniorenheim landen wird, kann sie nicht trösten. Da kommt Vanessa die Idee, Tony in ihrem Kampf gegen Davids Liebe zu Lena zu benutzen. Gaby kann vor Micha nicht weiter leugnen, dass Frank der Vater ihres ungeborenen Kindes ist. Micha ist geschockt. Wird er die Bombe zuhause platzen lassen und damit seine Mutter ins Unglück stürzen? (Text: ZDFneo)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.10.2010 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Tony behauptet gegenüber David, er sei wieder mit Lena zusammen. Doch Lena sieht das noch lange nicht. Conny und Tom können nicht mehr mit ansehen, wie ihre besten Freunde leiden, und entscheiden, dem Schicksal ein wenig nachzuhelfen. Frank trifft den Zeugen Zöller und begreift Schreckliches: Zöller weiß, dass Frank den gestohlenen Wagen gefahren hat. Und damit nicht genug: Zöller besitzt ein Überwachungsband vom Parkplatz. Wird er es gegen Frank verwenden? Aufgrund der Medikamente redet Amelie wirres Zeug über ihre große Liebe Fritz. Das ist für Rafael die Gelegenheit, um David zu überzeugen, dass Amelie nicht mehr zurechnungsfähig ist. Er behauptet gegenüber David, einen Fritz habe es nie gegeben. Muss David tatsächlich am Verstand seiner geliebten Großmutter zweifeln? (Text: ZDFneo)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.10.2010 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • David liebt Lena, und die beiden sind ein glückliches Paar. Für Vanessa ist das ein nicht hinnehmbarer Zustand. Sie fasst einen Plan, um David zu zeigen, welche Macht sie über ihn und sein Leben hat. Lena hingegen hat Schwierigkeiten, ihr Glück mit David in vollen Zügen zu genießen: Wie soll sie Tony eingestehen, dass sie sich in einen anderen verliebt hat? Und wie wird erst Luca darauf reagieren? Nichts bereitet Amelie mehr Angst, als ins Altersheim abgeschoben zu werden. Daher schiebt sie ihren Schwächeanfall auf den Schock über die Nachricht von Fritz’ Tod. Traurig schwelgt sie in Erinnerungen an ihre große, unerfüllte Liebe, und ihr Gefühl sagt ihr: Fritz lebt! Ist das nur die Wunschvorstellung einer alten Dame, oder lebt Fritz wirklich? Micha ist mit Gaby auf Streife, als sie wegen der Schwangerschaft einen Kreislaufzusammenbruch hat. Als ausgerechnet die nichtsahnende Pia zu Hilfe kommt und sich liebevoll um Gaby kümmert, kann Micha die Situation kaum noch ertragen … (Text: ZDFneo)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.10.2010 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Im Schloss feiern Vanessa und Rafael Verlobung. Fassungslos begreift David, dass es sich bei der zukünftigen Frau seines Vaters um seine Ex-Affäre handelt. Kann er die Wahrheit über Vanessa verschweigen und seinen eigenen Vater belügen? Rafael bekommt Skrupel und verbietet Vanessa, Amelie weiter Opiate zu verabreichen. Doch Vanessa ist nicht der Typ Frau, der sich etwas verbieten lässt. Da kommt es ihr mehr als gelegen, dass Rafael ihr vorschlägt, zu ihr auf das Schloss zu ziehen. Schweren Herzens erklärt Lena Luca, dass sie und Tony sich trennen. Tony meint, Lena dafür bestrafen zu müssen, doch der Schuss geht nach hinten los: Er schadet seinem eigenen Kind noch viel mehr als Lena. Unerwartet ist der Zeuge Zöller plötzlich bereit, David wichtige Informationen über die Todesnacht seiner Mutter zu geben. Als es zu einem Treffen mit Zöller kommt, erlebt David eine äußerst böse Überraschung … (Text: ZDFneo)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.10.2010 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Vor Lenas Augen wird David von ihrem eigenen Vater verhaftet: Zöller hat David wegen Belästigung angezeigt. Um seinen eigenen Kopf zu retten, steckt Frank David für eine Nacht in die Arrestzelle. So kann Zöller aus Deutschland verschwinden und nicht mehr über die Todesnacht von Julia von Arensberg auspacken. Für David ist Zöllers Verschwinden fatal. Wird er ohne den einzigen Zeugen jemals den fraglichen Tod seiner Mutter aufklären können? Ausgerechnet Pia kümmert sich hingebungsvoll um die schwangere Gaby. Frank gerät in Panik, und selbst für Gaby ist diese Situation unerträglich. Sie hält es nicht mehr aus, allen verschweigen zu müssen, dass Frank der Vater ihres ungeborenen Kindes ist. Rafael ertappt Vanessa dabei, wie sie Amelie hinter seinem Rücken weiter Opiate verabreicht. Wütend stellt er seine Verlobte zur Rede. Wie wird sie sich diesmal aus der Affäre ziehen? (Text: ZDFneo)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.10.2010 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Durch die Hilfe des Familienanwalts ist David aus der Haft freigekommen. Als Lena zur Wache kommt, um David abzuholen, ist ihr schon jemand zuvor gekommen. Sie sieht nur noch, wie David zu Vanessa ins Auto steigt und beide wegfahren. In ihrer hilfsbereiten Art hat Pia Gaby nun auch noch zum Essen nach Hause eingeladen. Diese absurde Situation muss Frank verhindern und verdonnert Gaby zu Überstunden auf der Wache. Eine Entscheidung, die für Gaby und ihr ungeborenes Kind tragische Folgen hat. Tony sieht ein, dass es eine falsche Entscheidung war, Lena den Umgang mit Luca zu verbieten. Doch wenn nicht über Luca, wie kann er Lena dann für sich zurückgewinnen? (Text: ZDFneo)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.10.2010 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Lena hat gesehen, wie Vanessa David küsst. Sie sieht nicht mehr, wie David Vanessa entschieden von sich weist. Lena sieht ihre schlimmsten Befürchtungen bestätigt: David ist doch nur ein Weiberheld. Zutiefst enttäuscht fasst sie einen Entschluss. David ist Vanessas penetrante Annäherungsversuche so leid, dass er endlich handelt. Doch was für David gut ist, bereitet Rafael großes Leid. Gaby wurde auf der Wache von einem Junkie angeschossen und liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Frank vergeht vor Sorge und schwört verzweifelt am Krankenbett, dass er ab jetzt immer für sie und das Baby da sein wird … (Text: ZDFneo)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 15.10.2010 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Lena hat der Kuss zwischen David und Vanessa das Vertrauen zu David geraubt. Obwohl sie David liebt, sind Angst und Enttäuschung so stark, dass Lena die Beziehung beendet. Als Amelie davon erfährt, beschließt sie etwas zu unternehmen. David hat die Konsequenzen gezogen und droht Vanessa, Rafael von ihrer Affäre zu erzählen, wenn sie nicht augenblicklich vom Schloss verschwindet. Rafael, der von dem Konflikt zwischen Vanessa und David nichts ahnt, bricht es im wahrsten Sinne des Wortes das Herz, als Vanessa ihn verlässt. Mit einem stechenden Schmerz in der Brust stürzt er zu Boden. Kann David seinem Vater jetzt noch die Wahrheit über seine Affäre mit Vanessa zumuten? Frank ist außer sich vor Sorge um Gaby und sein ungeborenes Kind. Als Gaby aus der Narkose erwacht, muss Frank ihr mitteilen, dass sie das Kind verlieren kann. Tröstend küsst er ihr Gesicht, als Pia plötzlich in der Tür steht … (Text: ZDFneo)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.10.2010 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Um Lena eine Freude zu machen, hat Tony ihren Wagen aufgeputzt. Diesmal ist es David, der die Situation missversteht, als Lena Tony freundschaftlich umarmt. Da fasst David einen noch radikaleren Entschluss als Lena. Mehr als erleichtert und überglücklich erfahren Gaby und Frank, dass das Baby wohlauf ist. Doch da platzt erneut ein ungebetener Gast ins Krankenzimmer und wird Zeuge einer innigen Umarmung zwischen Gaby und Frank. Kaum aus dem Krankenhaus entlassen, gerät Gaby in eine noch brenzligere Situation: Gerade als sie mit Pia in ihre Wohnung kommt, spricht Frank ihr eine liebevolle Nachricht auf den Anrufbeantworter. Hat Pia die Stimme ihres Mannes erkannt? Obwohl Conny glaubt, nichts als Freundschaft von Tom zu wollen, ist sie eifersüchtig, als Tom mit einer schönen Schauspielerin im Tango aufschlägt. Als diese dann auch noch unfreundlich wird, geht mit Conny ihr Temperament durch … (Text: ZDFneo)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.10.2010 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Lena ist verzweifelt darüber, dass David zurück nach L.A. will. Während sie glaubt, dass sie David nicht wichtig genug ist, um für sie zu kämpfen, denkt David das Gleiche über sie. Aber noch jemand will nicht, dass David geht: Vanessa. Und um das zu verhindern, ist ihr jedes Mittel recht. Um ein Haar wäre Gaby vor Pia aufgeflogen. Doch Pia kümmert sich unbeirrt weiter um die hilfebedürftige Gaby. Doch diese kann die Situation nicht länger ertragen und verlangt von Frank, ihr Pia vom Hals zu halten. Janka will Luca endlich erzählen, dass sie seine Mutter ist. Doch Tony droht ihr, dem Kind von ihrer Vergangenheit als Drogenabhängige zu erzählen. Und er schreckt auch nicht davor zurück, Lena und Luca eine weitere Lüge aufzutischen … (Text: ZDFneo)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.10.2010 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lena – Liebe meines Lebens im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …