Staffel 2, Folge 2

  • 8. Niki Lauda

    Staffel 2, Folge 2
    Nur wenige Rennsportler erlebten in ihrer Karriere so viele Höhen und Tiefen wie der dreifache Formel-1-Weltmeister Nikolaus Lauda. Geboren 1949 in einem wohl habenden Elternhaus, begann Lauda schon früh, ohne Wissen seiner Eltern, Bergrennen zu fahren. Unbeirrt und ohne finanzielle Unterstützung verfolgte er sein Ziel – Profifahrer. Seine Starts und Autos finanzierte er mit Krediten. Dann der erste Erfolg 1974 – Debüt in der Königsklasse des Automobilsports, der Formel 1. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.03.2000Das Erste

Sendetermine

Fr 24.03.2000
NEU
Füge Legenden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Legenden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Legenden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…