Lebenslinien
D 1990–
  • Portrait
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Füge Lebenslinien kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lebenslinien und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fernsehreihe, die Menschenbilder und Lebenswege nachzeichnet, Ereignisse und Einflüsse beschreibt, die für die Biografie des Einzelnen entscheidend waren, und die familiären, beruflichen und gesellschaftlichen Bezüge zeigt, in denen sich der Portätierte bewegt … (Text: ABC der ARD)

Lebenslinien – Streaming & Sendetermine

Lebenslinien – Community

  • am

    In der Ukraine wird beides gesprochen. Kommt auf Wohnort an, welche Sprache vorherrscht. Ukrainisch ist schwerer zu lernen, als russisch.

    Für mich macht es keinen Unterschied, welche Sprache.
    Heute sieht vieles anders aus.

    "Sei ein Mensch"
  • am

    Heute: Wolfgang Krebs

    Was für ein feiner Mensch 💕
  • am

    Was für ein bewegendes Leben und welche Stärke von Anahid. Ich ziehe meinen Hut vor ihr. Enttäuscht hat mich nur, das die ukrainische Familie kein Wort ukrainisch gesprochen hat sonder astreines russisch :-(

Lebenslinien – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lebenslinien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…