Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Warum wird Episode 3/06 nicht gesendet? Die Folge scheint nicht einmal synchronisiert worden zu sein. Eine völlig unverständliche Sendepolitik dieses Senders ist die total chaotische Ausstrahlung der einzelnen Episoden nicht nur dieser Doku, sondern auch vieler anderer. Dazu kommen unzählige Wiederholungen zwischen die dann Erstausstrahlungen nach dem Gieskannenprinzip erfolgen, ich finde das als Zuseher mehr als mühsam....
    • am

      Nachträglich sehe ich noch in der Auflistung, dass auch Episode 3/03 weder synchronisiert noch ausgestrahlt wird - warum?
  • (geb. 2000) am

    Solche Sachen sollten auch auf den Privaten oder gar öffentlich-rechtlichen gesendet werden, nicht nur im PayTV. Na gut, muss ich mir halt die DVDs besorgen.
    • am

      Warum werden die Folgen der 2.Staffel und die Einzel Folgen nicht chronologisch gesendet?
      • (geb. 1962) am

        ich habe kein Komentar, eher eine Anfrage

        Gibt es die Serie von Leah Remini auch als DVD???

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leah Remini: Ein Leben nach Scientology online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…