Staffel 2, Folge 1–9

Staffel 2 von „Leah Remini: Ein Leben nach Scientology“ startete am 02.11.2017 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 2, Folge 1
    Deutsche TV-PremiereDo 02.11.2017A&EOriginal-TV-PremiereDi 15.08.2017A&E Network
  • Staffel 2, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.2017A&EOriginal-TV-PremiereDi 22.08.2017A&E Network
  • Staffel 2, Folge 3
    Liz Gale, Scientologin, wurde in dem Glauben aufgezogen, dass Scientology die Formel für die perfekte Familie habe. Leah und Mike treffen sie, um zu erfahren, wie das, was als „glücklich bis ans Lebensende“ deklariert wurde, in Verlassenheit, Tod und Niedergang mündete und eine Familie, die alles hatte, zerstörte. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.11.2017A&EOriginal-TV-PremiereDi 29.08.2017A&E Network
  • Staffel 2, Folge 4
    Leah trifft sich mit Journalisten, die wegen ihrer Arbeit unerbittlich von Scientology verfolgt wurden. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.2017A&EOriginal-TV-PremiereDi 12.09.2017A&E Network
  • Staffel 2, Folge 5
    Seit der Gründung von Scientology war L. Ron Hubbard davon besessen, Prominente für seine Kirche zu gewinnen. Leah und Mike sprechen mit einem früheren „Prominenten-Anwerber“ über die Anstrengungen der Kirche, besonders berühmte Menschen zu rekrutieren. Dann fahren Leah und Mike nach New York City, um sich mit dem oscarprämierten Filmemacher Paul Haggis zu treffen, dem ersten Prominenten, der sich gegen Scientology ausgesprochen hat, und mit ihm offen über seine Erfahrungen mit der Kirche zu sprechen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.01.2018A&EOriginal-TV-PremiereDi 19.09.2017A&E Network
    • Original-Alternativtitel: Children of Sea Org
    Staffel 2, Folge 6
    Die Mace-Kingsley-Ranches wurden von Scientology als Erziehungscamps für Kinder mit Problemen beworben. Ehemalige Schüler berichten, dass es sich dabei um eine Art Arbeitslager für Kinder handelte. Leah und Mike treffen zwei ehemalige Schüler, die über das Elend sprechen, das sie dort erleben mussten, von körperlichen Züchtigungen bis zu unzureichenden Wohnverhältnissen. Zum ersten Mal kommt dabei die Generation von Kindern zu Wort, die auf die Ranches geschickt wurde. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.01.2018A&EOriginal-TV-PremiereDi 10.10.2017A&E Network
  • Staffel 2, Folge 7
    Leah Remini spricht mit Mimi Faust und Christi Gordon über ihre Erfahrungen mit Manipulation, Angst und Bestrafungen bei Scientologys elitärer „Sea Organization“. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.02.2018A&EOriginal-TV-PremiereDi 17.10.2017A&E Network
  • Staffel 2, Folge 8
    In dieser sehr persönlichen Episode spricht Leah mit zwei Freundinnen aus ihrer Kindheit. Mit Chantal Dodson und Sherry Ollins führt sie ein emotionales Gespräch über die Erfahrungen, die sie gemacht haben, während sie bei Scientology aufgewachsen sind. Sie erinnern sich gemeinsam daran, wie ihre Freundschaft ihnen geholfen hat, die schlimmsten Zeiten zu überleben, und wie sie nun versuchen, sich gegenseitig dabei zu unterstützen, diese Zeit hinter sich zu lassen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.02.2018A&EOriginal-TV-PremiereDi 31.10.2017A&E Network
  • Staffel 2, Folge 9
    Eine große Neuigkeit über Leas Freundin aus früher Kindheitstagen – Chantal Dodson. Leah und Mike treffen auf Chantal und ihre Mutter Ramina, die nach 42 Jahren in der Kirche die Entscheidung trifft, Scientology zu verlassen. Außerdem blicken die Protagonisten aus der ersten Staffel zurück und erzählen, wie sich ihre Leben nach der Ausstrahlung verändert hat. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.02.2018A&EOriginal-TV-PremiereDi 07.11.2017A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leah Remini: Ein Leben nach Scientology online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…