Staffel 1, Folge 1–7

    • Staffel 1, Folge 1

      TV-Star Leah Remini schaffte nach 30 Jahren den Ausstieg aus Scientology. Nun lässt sie ranghohe Insider und andere Aussteiger zu Wort kommen und gewährt so einen Einblick in die berüchtigte Sekte:

      Die Schauspielerin und frühere Scientologin Leah Remini will herausfinden, was wirklich innerhalb der Religion vorgeht, die sie einen Großteil ihres Lebens unterstützt und verteidigt hat. Leah reist nach Seattle, um sich mit der ehemaligen Scientology-Führungskraft Amy Scobee zu treffen, die davon erzählt, wie sie zwangsweise von ihrer Mutter Bonny getrennt wurde. Schockierende Details aus Amys Erfahrungen zwingen Leah dazu, noch tiefer zu graben, um zur Wahrheit über die Scientology-Kirche vorzudringen. (Text: A&E)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 25.05.2017A&EOriginal-ErstausstrahlungDi 29.11.2016A&E Network
    • Staffel 1, Folge 4

      Nach dem Tod des Scientology-Gründers L. Ron Hubbard ist David Miscavige zum Anführer von Scientology aufgestiegen. Leah deckt die Geschichte von Scientology vor und nach David Miscaviges Machtübernahme auf und erzählt von drei früheren längjährigen Scientology-Mitgliedern, unter anderem von David Miscaviges Vater. (Text: A&E)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 15.06.2017A&EOriginal-ErstausstrahlungDi 20.12.2016A&E Network
    • Staffel 1, Folge 5

      Leah Remini beschäftigt sich wieder mit den Einschüchterungstaktiken von Scientology und mit der zweifelhaften Einflussnahme auf das Privatleben der Mitglieder.: Als prominentes Mitglied von Scientology hat Leah Remini zahlreiche Galas und Benefizveranstaltungen für die Sekte besucht, von denen viele von der sekteneigenen Produktionsfirma „Golden Era“ organisiert wurden. Marc Headley, der frühere Veranstaltungsmanager von „Golden Era“, enthüllt die schockierende Wahrheit über diese Events und berichtet, wie seine Desillusionierung dazu geführt hat, dass er und seine Frau die Kirche verlassen haben. (Text: A&E)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 22.06.2017A&EOriginal-ErstausstrahlungDi 27.12.2016A&E Network
    • Staffel 1, Folge 6

      Aaron Smith-Levin erzählt, wie sein Zwillingsbruder und er durch Scientology entzweit wurden. (Text: A&E)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 29.06.2017A&EOriginal-ErstausstrahlungDi 03.01.2017A&E Network
    • Staffel 1, Folge 7

      Nachdem Leah einen Brief von Scientology bekommen hat, in dem man sie beschuldigt, Hassverbrechen zu provozieren, beschließt sie, sich mit dem jungen Mann zu treffen, von dem die Kirche behauptet, sie habe ihn dazu angestiftet. Mike bittet Leah, sich mit Journalisten zu treffen, die wegen ihrer Arbeit unerbittlich von Scientology verfolgt wurden. Außerdem sucht Leah nach einem neuen Weg, weiterhin etwas zu unternehmen. (Text: A&E)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 06.07.2017A&EOriginal-ErstausstrahlungDi 10.01.2017A&E Network

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Leah Remini: Ein Leben nach Scientology im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…