Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Leah Remini: Ein Leben nach Scientology“ startete am 25.05.2017 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 1, Folge 1
    TV-Star Leah Remini schaffte nach 30 Jahren den Ausstieg aus Scientology. Nun lässt sie ranghohe Insider und andere Aussteiger zu Wort kommen und gewährt so einen Einblick in die berüchtigte Sekte:
    Die Schauspielerin und frühere Scientologin Leah Remini will herausfinden, was wirklich innerhalb der Religion vorgeht, die sie einen Großteil ihres Lebens unterstützt und verteidigt hat. Leah reist nach Seattle, um sich mit der ehemaligen Scientology-Führungskraft Amy Scobee zu treffen, die davon erzählt, wie sie zwangsweise von ihrer Mutter Bonny getrennt wurde. Schockierende Details aus Amys Erfahrungen zwingen Leah dazu, noch tiefer zu graben, um zur Wahrheit über die Scientology-Kirche vorzudringen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.05.2017A&EOriginal-TV-PremiereDi 29.11.2016A&E Network
  • Staffel 1, Folge 2
    Leah besucht das spirituelle Hauptquartier von Scientology, Clearwater in Florida, um Mike Rinders persönliche Geschichte zu hören. Als Leitung des Büros für öffentliche Angelegenheiten wurde von Mike erwartet, Kritiker der Kirche zu diskreditieren und zu zerstören. Nachdem er die Kirche verlassen hatte, wurde er selbst zum Freiwild. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.06.2017A&EOriginal-TV-PremiereDi 06.12.2016A&E Network
  • Staffel 1, Folge 3
    Mary war ein normales Gemeindemitglied und in die höchsten Ebenen von Scientology aufgestiegen. Wie sie jedoch Leah berichtet, war der Preis für ihre Erfahrungen sehr hoch – sie haben sie sogar die Beziehung zu ihrem jüngsten Sohn gekostet. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.06.2017A&EOriginal-TV-PremiereDi 13.12.2016A&E Network
  • Staffel 1, Folge 4
    Nach dem Tod des Scientology-Gründers L. Ron Hubbard ist David Miscavige zum Anführer von Scientology aufgestiegen. Leah deckt die Geschichte von Scientology vor und nach David Miscaviges Machtübernahme auf und erzählt von drei früheren längjährigen Scientology-Mitgliedern, unter anderem von David Miscaviges Vater. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.06.2017A&EOriginal-TV-PremiereDi 20.12.2016A&E Network
  • Staffel 1, Folge 5
    Leah Remini beschäftigt sich wieder mit den Einschüchterungstaktiken von Scientology und mit der zweifelhaften Einflussnahme auf das Privatleben der Mitglieder.: Als prominentes Mitglied von Scientology hat Leah Remini zahlreiche Galas und Benefizveranstaltungen für die Sekte besucht, von denen viele von der sekteneigenen Produktionsfirma „Golden Era“ organisiert wurden. Marc Headley, der frühere Veranstaltungsmanager von „Golden Era“, enthüllt die schockierende Wahrheit über diese Events und berichtet, wie seine Desillusionierung dazu geführt hat, dass er und seine Frau die Kirche verlassen haben. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.06.2017A&EOriginal-TV-PremiereDi 27.12.2016A&E Network
  • Staffel 1, Folge 6
    Aaron Smith-Levin erzählt, wie sein Zwillingsbruder und er durch Scientology entzweit wurden. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.06.2017A&EOriginal-TV-PremiereDi 03.01.2017A&E Network
  • Staffel 1, Folge 7
    Nachdem Leah einen Brief von Scientology bekommen hat, in dem man sie beschuldigt, Hassverbrechen zu provozieren, beschließt sie, sich mit dem jungen Mann zu treffen, von dem die Kirche behauptet, sie habe ihn dazu angestiftet. Mike bittet Leah, sich mit Journalisten zu treffen, die wegen ihrer Arbeit unerbittlich von Scientology verfolgt wurden. Außerdem sucht Leah nach einem neuen Weg, weiterhin etwas zu unternehmen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.07.2017A&EOriginal-TV-PremiereDi 10.01.2017A&E Network

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leah Remini: Ein Leben nach Scientology online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…