Leah Remini: Meine verrückte Familie und ich
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.12.2014 TLC
    Original-Erstausstrahlung: 17.07.2014 TLC U.S. (Englisch)

    Leah Remini, berühmt durch die Sitcom „The King of Queens“, hat jetzt eine eigene Reality Show auf TLC! Und die Schauspielerin ist im Privatleben noch temperamentvoller und lustiger, als in ihrer TV-Rolle. Zusammen mit Ehemann Angelo, Tochter Sofia, ihrer dickköpfigen Mutter Vicki, dem exzentrischen Stiefvater George und ihrer Schwester Shannon wohnt Leah in Los Angeles – hat ihre Brooklyner Wurzeln aber nicht vergessen. Im täglichen Leben muss sie ihr übersprudelndes Temperament unter Kontrolle bringen und einen äußerst turbulenten Haushalt managen. (Text: DND)

    Leah Remini: Meine verrückte Familie und ich – Community

    Caluno_Sunshine (geb. 1987) am 03.08.2016 14:03: Ich liebe diese Serie. Ich mochte schon immer Leah Remini auch damals bei King of Queens schon.

    Leah Remini: Meine verrückte Familie und ich – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Leah Remini: Meine verrückte Familie und ich im Fernsehen läuft.