Leah Remini: Meine verrückte Familie und ich

    zurückStaffel 2, Folge 1–15

    • Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
    • Staffel 2, Folge 1

      Muttertag steht vor der Tür, und als Überraschung für Mama Vicki haben ihre Töchter Leah, Shannon und Nicole eine Fotosession mit der Familie geplant. Sie wollen alte Fotos möglichst authentisch nachstellen und werden dabei ganz emotional. Stiefvater George möchte zur Feier des Tages einen Kochwettbewerb veranstalten und hat auch schon die perfekte Idee: mexikanische Pancakes mit Chorizo. Doch Vicki hätte lieber eine Handtasche. Um Geld zu sparen, zieht George mit Schwiegersohn Angelo los, um in Downtown LA eine Billigkopie zu besorgen – und mit dem restlichen Geld etwas Sinnvolleres anzufangen. Wird Vicki den Braten riechen? (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.08.2016 TLC
      Original-Erstausstrahlung: So 10.05.2015 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2

      Nachdem Vicky ein ungutes Zusammentreffen mit einem alten Freund hat, der noch Mitglied bei den Scientologen ist, empfiehlt Leah ihrer Mom, zur Therapie zu gehen. Nur so wird sie mit der emotionalen Last fertig, die sie seit der Trennung von der Kirche mit sich herumträgt. Doch Vicki vereinbart einen Gruppentermin für die ganze Familie und hofft, dass dabei alle über ihre Probleme sprechen können. Leah sorgt sich inzwischen um Nanny Trish, die nicht nur für ihre Tochter Sofia, sondern für die ganze Familie ein sehr wichtiger Mensch ist. Im Kampf gegen den Krebs hat Trish die letzte Stufe ihrer Chemotherapie vor sich. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.07.2016 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mi 15.07.2015 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3

      Leah Remini ist entsetzt. Assistent Raffy hat per Zufall im Internet einen Werbespot für ihr familiengeführtes Lokal „Vivian’s Café“ gefunden, der grauenhaft ist. Wie sich herausstellt, wusste Mama Vicki darüber Bescheid. Und was noch schlimmer ist: Ihr eigener Ehemann Angelo ist der Creative Director des schlechten Filmchens, in dem Zombies die Hauptrolle spielen! Leah fordert eine Überarbeitung und erhält von Angelo das Versprechen, dass umgehend ein neuer Spot gedreht wird. Das bringt Leah auf eine Idee: Sie will auch Werbespots machen und setzt sich mit ihrer Agentin in Verbindung. Außer leicht verdientem Geld könnte das ihren Bekanntheitsgrad steigern. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.08.2016 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mi 29.07.2015 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4

      Leahs Stiefvater George feiert seinen 72sten Geburtstag. Leider muss er fast zeitgleich zur Darmspiegelung. Doch in der Zwischenzeit hat die Familie eine große Überraschungs-BBQ-Party für George vorbereitet. Vicki bittet Tochter Leah, ihr beim Kauf eines Geschenkes zu helfen, und die beiden haben ein mehr oder weniger ernsthaftes Gespräch über die Vergänglichkeit des Lebens. Obwohl George 72 wird, ähnelt die Fest-Deko eher einem Kinderfasching, und auch die Partyhütchen der Gäste machen auf George wenig Eindruck. Alle sind enttäuscht, dass das Geburtstagskind so wenig Enthusiasmus zeigt. Doch eine Tortenschlacht bringt am Ende Stimmung in die Bude. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.08.2016 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mi 29.07.2015 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5

      Vor kurzem ist Hund Blue gestorben. Leah Remini und der Rest der Familie tragen Trauer, denn Blue war wie ein Kind für sie. Obwohl der Husky mit seinen 15 Jahren schon recht alt war und ein schönes Leben hatte, sind alle untröstlich. Nun soll er eingeäschert und auf dem Zentralfriedhof beigesetzt werden. Die Trauerfeier wird dann im Beverley Hills Hotel stattfinden. Da die Frauen vor lauter Tränen kaum mehr sprechen können, müssen Angelo und sein Schwiegervater George ihren Mann stehen und alles organisieren. Leah versucht derweil, sich abzulenken und sortiert ihre Jogginghosen nach Farben, während Mama Vicki Blues Lebensgeschichte Revue passieren lässt. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.08.2016 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mi 05.08.2015 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6

      Mama Vicki will mit ihrem Mann George nach Mexiko, wo es angeblich den Quell ewiger Jugend gibt: eine Zelltherapie, die die Stammzellen im Körper erneuert. Leah ist entsetzt. Mexiko, ein Land, in dem nicht einmal das Leitungswasser trinkbar ist, kann ihrer Meinung nach keine hochentwickelte Zelltherapie bieten. Um Mama diesen Plan auszureden, fragt Leah nach weiteren Punkten auf ihrer Wunschliste. Leider ist Vickis zweites Projekt auch recht riskant. Trotz Höhenangst will sie Fallschirmspringen! Und zwar in Begleitung der Familie. Leah klinkt sich aus der Nummer umgehend aus, will aber Ehemann Angelo und Nanny Trish mit ins Flugzeug schicken. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.08.2016 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.07.2015 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7

      Leahs Assistent Raffy ist wieder auf dem Dating-Markt und will sein Glück online versuchen. Auf einer Dating-App hat er Fotos hochgeladen und für sein Profil die Note 2 minus bekommen. Nachdem Leah Raffys Seite überprüft hat, ist ihr Urteil klar: Die Bilder sind grauenvoll und müssen ausgetauscht werden! Auch sein gepostetes Lebensmotto ist so seltsam, dass er damit kaum die richtige Frau ansprechen wird. Da Raffy bisher keinen einzigen Kontakt bekommen hat, lässt er sich zu einer Profil-Erneuerung überreden – und landet einen Treffer. Doch bevor er seine Eroberung trifft, muss sich Raffy dringend in Form bringen und wird von Angelo sofort auf die Hantel-Bank geschickt. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.08.2016 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.07.2015 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8

      Leah Remini ist mit ihrer Wohnsituation unzufrieden. Es gibt eine Menge Dinge, die ihr im Haus nicht gefallen, doch am schlimmsten ist die Küche. Als Leah die Küche komplett umbauen lassen will, hat Ehemann Angelo eine andere Idee: Da das Haus schon zig Mal renoviert wurde, hält er es für besser, gleich ganz umzuziehen. Während Angelo Besichtigungstermine macht, hat Leahs Schwester Shannon einen neuen hypochondrischen Anfall: Sie ist überzeugt, an Darmkrebs erkrankt zu sein. Dazu kommen Zysten im Eierstock, ein Hirntumor, Arthritis, Knochenschwund, Diabetes und Alzheimer. Doch Dr. Farzam, zu dem sie von Leah geschickt wird, ist wenig beeindruckt. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.08.2016 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mi 05.08.2015 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9

      Tochter Sofia vergleicht ihr Familienleben mit dem ihrer Freundinnen und erkundigt sich bei Leah, ob sie ihre Rolle als Elternteil wirklich ernst nimmt. Leah ist völlig perplex und beschließt, einen großen Familienabend mit Traditionsprogramm zu starten. Dann kann Sofia hautnah miterleben, wie es alternativ bei ihnen aussehen könnte: Eine Mutter, die den ganzen Tag zuhause ist, eine Familie, die alle Mahlzeiten zusammen am Tisch einnimmt, striktes Handy-Verbot, und zum krönenden Abschluss des Abends ein paar Brettspiele in trauter Runde. Währenddessen hat Vicki Tochter Shannon überredet, sie zu ihrem Mädelsabend mitzunehmen, der schließlich in einem Fiasko endet. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 31.08.2016 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mi 12.08.2015 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10

      Leah bekommt Besuch von ihrer alten Freundin Michelle Visage, bekannt als Sängerin, Radiomoderatorin und TV-Größe. Michelle schlägt vor, dass sie beide zusammen einen Podcast aufnehmen sollten, weil das ein Riesenspaß wäre. In der Zwischenzeit trifft sich der Rest des Clans im Familien-Restaurant „Vivian’s“, und Angelo verrät, dass Shannon früher Mitglied in einem Bowling-Verein war. Als Stiefvater George daraufhin mitteilt, dass auch er vor 50 Jahren in einer Bowling-Liga aktiv war, gibt es für Mama Vicki kein Halten mehr: Sie ist überzeugt, im Team mit George jeden am Tisch zu schlagen, und regt ein Familien-Turnier mit hohen Einsätzen an. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 31.08.2016 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mi 12.08.2015 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11

      Sofia und ihre Freundinnen langweilen sich zu Tode. Schließlich überreden sie Mama Leah, mit ihnen Shoppen zu gehen. Und Grandma Vicki will auch mit. Nach einem Sushi-Stopp geht es in die Boutiquen, und Leah ist entsetzt, was für kurze und freizügige Klamotten sich die Mädchen aussuchen. Vicki ist ihr auch keine Hilfe, sondern eher wie ein weiteres Kind. Gatte Angelo bringt derweil schlechte Nachrichten: Leahs Schwester Shannon, die als Bedienung im „Vivian’s“ arbeitet, hat wieder einmal schlechte Kritiken bekommen, weil sie so schroff mit den Gästen umspringt. Nun soll Lou spionieren gehen und sehen, wie sich Shannon im Service wirklich macht. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.09.2016 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mi 19.08.2015 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12

      Angelos ältester Sohn Alex hat Nachwuchs bekommen, und der frisch gebackene Opa ist überglücklich. Als die stolzen Eltern mit Baby Marcus zu Besuch kommen, hat Leah gemischte Gefühle: Sie will keine Großmutter sein, und da Alex nicht ihr leiblicher Sohn ist, sieht sie dafür auch keine Veranlassung. Vicki kann dem Familientreffen nicht beiwohnen, weil sie mit George zum Tangounterricht muss. Als Leah erfährt, dass die beiden im „Dance With Me“ trainieren, ist sie sprachlos. Tony Dovolani, der Inhaber des Studios, war Leahs Partner bei der Show „Dancing with the Stars“. Vickis Ehrgeiz ist nun geweckt: Sie fordert ihre Tochter zu einem Tanzduell heraus. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.09.2016 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mi 19.08.2015 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13

      Leah bittet ihren Mann, dem Haus mehr Aufmerksamkeit zu schenken, und Angelo nimmt seine Aufgabe ernst: Zuerst will er Fotos wegwerfen, weil er die Leute darauf nicht kennt, dann nimmt er die Räumlichkeiten von Sofia unter die Lupe. Seine Tochter kommt bald in die Mittelstufe, doch ihr Zimmer gleicht dem einer Sechsjährigen. Zuerst sollen die Unmengen von Plüschtieren entsorgt werden, die sie seit ihrer Geburt besitzt. Außerdem hat er auch hier ein Problem mit den herumstehenden Bildern, weil sie über zehn Jahre alt sind, und plant ein neues Shooting mit der ganzen Familie. Doch Sofia will nichts wegwerfen, sondern eine Sitzecke mit Couch und Fernseher. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.09.2016 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mi 26.08.2015 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 14

      Leah ist schockiert, weil sie nicht mehr in die Hose passt, die sie vor sechs Monaten gekauft hat, und ruft eine Abnehm-Challenge ins Leben, zu der sie auch Vicki, Raffy, Trish und Celia rekrutiert. Die Regeln sind einfach: Jede Teilnehmerin muss eine Hose abgeben, die ihr zu klein ist. Nach drei Wochen mit Diät und Fitness-Programm werden die Teile wieder anprobiert, um zu kontrollieren, wer den größten Erfolg erzielt hat. Und der Preis ist heiß: 500 Dollar für den Gewinner! Da Leah sieht, dass die Konkurrenz mehr abnimmt als sie, unterzieht sie sich einer neuen Methode, namens Cryotherapy. Doch dafür muss man hart im Nehmen sein. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.09.2016 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mi 26.08.2015 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 15

      Im Staffelfinale von „Meine verrückte Familie und ich“ ereignet sich so einiges im Hause Remini: Tochter Sofia wird quasi über Nacht erwachsen, Nanny Trish schließt ihre Krebstherapie ab und die Sitcom „The Exes“, in der Leah seit zwei Staffeln mitspielt, hat ihren letzten Drehtag. Ein bitter-süßes Ereignis für die Schauspielerin, denn das Team ist sehr eng zusammengewachsen und muss sich nun trennen. Sofia hat währenddessen eine Lebens-To-Do-Liste aufgestellt, die sie nun abarbeiten will. Ganz oben steht der Kauf einer Designertasche, einer teuren Uhr und eines Rolls Royce. Außerdem will der Teenager Ohrlöcher und ein Tanzstudio. Mama Leah ist entsetzt. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.09.2016 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Mi 02.09.2015 TLC U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Leah Remini: Meine verrückte Familie und ich im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …