Staffel 1, Folge 1–12

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 1 von „Leah Remini: Meine verrückte Familie und ich“ startete am 09.12.2014 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Leah ist auf der Suche nach einem Projekt, das sie zusammen mit ihrer Mutter Vicki in Angriff nehmen kann und wird fündig: Das familiengeführte Restaurant „Vivian’s“, an dem Ehemann Angelo und Stiefvater George beteiligt sind, braucht dringend eine Rundumerneuerung. Mit den skeptischen Männern im Schlepptau geht es zu Leahs bevorzugten Möbelgeschäften – doch leider teilt niemand ihre kreative Vision. Und als sie George endlich von ihrem Geschmack überzeugen kann, stellt sich Mama Vicki quer. Das Gezänk der Frauen sorgt bei Design-Guru Nick Metropolis zwar für großen Spaß, doch das Mutter-Tochter-Projekt ist damit auf Eis gelegt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 17.07.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Nachdem sie aus der Scientology-Kirche ausgeschieden sind, öffnen TV-Star Leah Remini und ihre charismatische Familie die Haustür und lassen die Zuschauer an ihrem Privatleben teilhaben. Leah ist in Partylaune und möchte ihren neuen Lebensstil nebst neuem Freundeskreis groß feiern. Es soll ein elegantes, aber gleichzeitig witziges Fest im Rat Pack-Stil werden. Um Leahs hohen Ansprüchen zu genügen, muss die ganze Familie ran und Haus und Garten auf Vordermann bringen. Ehemann Angelo will dabei die Gelegenheit beim Schopf packen und Tochter Sofias kaum genutzte Schaukel entsorgen, um sich einen Basketballkorb aufzustellen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 10.07.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Die Reminis sind starr vor Schreck: Mama Vicki verrät ihren Töchtern, dass sie sich auf die untere Rückenhälfte ein Tattoo stechen lassen will, welches gemeinhin als „Arschgeweih“ bezeichnet wird. Obwohl Leah und Shannon sie mit allen Mitteln umstimmen möchten, bleibt Vicki hart – und lässt die ganze Familie an ihrer schmerzhaften Session im Tattoo-Studio teilhaben. Dann versucht Shannon Stiefvater George mit der neuen Registrierkasse im „Vivian’s“ vertraut zu machen. Doch obwohl er Restaurantteilhaber ist, kennt sich George überhaupt nicht aus (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 17.07.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Beim Lunch in ihrem Restaurant Vivian’s bleibt Leah das Essen fast im Hals stecken: Ehemann Angelo hat hinter ihrem Rücken drei Gerichte auf der Karte nach sich selbst benannt! Um Gerechtigkeit walten zu lassen, beschließen die Teilhaber, einen Kochwettbewerb zu veranstalten. Und nur der Gewinner darf sich namentlich im Menü verewigen. Leah will ihre berühmte Lasagne zaubern, Mama Vicki bereitet eine Thunfisch-Kasserolle vor, und Stiefvater George möchte mit seiner mexikanischen Pizza punkten. Doch Trish pfuscht Leah ins Handwerk und sabotiert den Nudelauflauf. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 07.08.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Leah Remini liebt ihre Familie über alles, doch manchmal fühlt sie sich zuhause wie im Irrenhaus: Mama Vicki veranstaltet für Hund Sadie eine Geburtstagsparty, zu der aber nur ihre Schwester Shannon eingeladen ist. Und Stiefvater George heckt während seiner Runden auf dem Golfplatz Verschwörungstheorien aus. Doch es kommt noch schlimmer, als Vicki die Familie bittet, eine Totenwache für ihr fingiertes Begräbnis abzuhalten. Zuerst weigern sich alle, bei dem Quatsch mitzumachen. Aber kaum haben sie Trauerkleidung an, werden erste Tränen vergossen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 10.07.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Leah Remini hat in New York zu tun und nimmt ihre ganze Familie mit auf die Reise. Leider hat Leah große Flugangst und stirbt im Flieger tausend Tode. Doch die schicke Hotelsuite mit Panoramablick entschädigt für den Stress. Da Leah dem Putzpersonal aber nicht traut, wischt sie gründlich mit Desinfektionstüchern nach. Während Mama Leah arbeitet, unternimmt ihr Mann Angelo mit Tochter Sofia eine Kutschfahrt durch den Central Park. Aber der Ausflug wird ein Reinfall: Auf dem Fuhrwerk ist es kalt, windig, regnerisch, und es riecht streng nach Pferdemist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 31.07.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    Nach einer Kutschfahrt im Central Park zeigt Angelo seiner Tochter die weniger eleganten Ecken von New York, wo er und Leah aufgewachsen sind. Doch dann geht es wieder auf die Schlemmermeile. Auch Raffy und Trish haben Spaß im Big Apple und kommen sich bei einigen Cocktails näher. Angelo gelingt es schließlich, ein Treffen zwischen Leah und ihrem wirklichen Vater zu vereinbaren. Da sich die beiden seit Ewigkeiten nicht gesehen haben, hat er aber Bedenken, ob alles gut geht. Mama Vicki und Stiefvater George freuen sich inzwischen auf einen romantischen Abend, doch Hund Sadie macht ihre Pläne zunichte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 31.07.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    Ein Erdbeben erschüttert Kalifornien und wirft auch Leah Remini aus der Bahn. Obwohl ihr Haus nicht beschädigt wurde, will sie für die nächste Naturkatastrophe vorbereitet sein und schickt Ehemann Angelo mit einer Notfallliste zum Einkaufen. In der Zwischenzeit macht Leah mit Trish Besorgungen und enthüllt ein Geheimnis: Trish hebt jeden Plunder auf, den andere Leute auf der Straße wegwerfen, und bunkert das Zeug zuhause! Doch sie ist nicht die einzige mit Messie-Allüren. Als Angelo und George von der Notfall-Shoppingtour zurückkommen, haben sie die Tüten voller Sachen, die kein Mensch braucht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 24.07.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 9
    Shannon steht kurz vor ihrem 30. Geburtstag. Grund genug für Schwester Leah und Mama Vicki, ihr einen Herzenswunsch zu erfüllen: eine Brustvergrößerung. Auch Leahs Mann Angelo und Stiefvater George werden in die Festvorbereitungen eingebunden und sollen eine passende Geburtstagstorte organisieren. Außerdem starten die Vorbereitungen für Leahs Reise nach New York City, bei der die ganze Familie mit von der Partie ist. Doch wegen ihrer schlimmen Flugangst muss zunächst eine Therapeutin gefunden werden. Und Shelly schafft es tatsächlich, Leah durch Atemübungen und einschlägige Tricks zu entspannen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 24.07.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 10
    Leah ist voller Sorge, weil Töchterchen Sofia auf eine Klassenfahrt nach Sacramento will und somit zum ersten Mal allein in einer fremden Stadt übernachten wird. Deshalb soll sich auch Ehemann Angelo auf den Weg machen und das Kind in Sacramento heimlich bewachen. Währenddessen nimmt sie sich ihre Schwester Shannon zur Brust, um deren Ehe auf Vordermann zu bringen: Shannons Gatte William hatte sich bitter über ihre nicht existenten hausfraulichen Fähigkeiten und ihre nachlässige Erscheinung beklagt. Deshalb gibt es jetzt Nachhilfe beim Hausputz und eine Shoppingtour im Dessous-Geschäft. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 07.08.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 11
    Leah Remini plant mit ihren Mädels einen echten Road Trip, doch Mama Vicki möchte lieber zum Campen. Deshalb geht es zunächst zu einem Wohnwagenverleih, wo Leah sämtliche Campingmobile inspiziert und schließlich das größte und schönste auswählt. Tochter Sofia hat mit wildromantischer Natur wenig am Hut und will nur mit, wenn während der Reise eine stabile Internetverbindung garantiert werden kann. Kurz vor Abfahrt macht sich Ehemann Angelo große Sorgen um seine Mädchen, und Vicki erinnert die Familie an den Muttertag, für den sie besondere Wünsche hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 14.08.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 12
    Leah und die Mädels starten ihre Campingtour und kommen nach einer schlimmen Fahrt mit Kindermädchen Trish am Steuer endlich in Ojai an. Zu ihrer freudigen Überraschung entpuppt sich der Zeltplatz als echtes Luxuscamp mit allen Annehmlichkeiten. Doch die Girls kommen trotzdem nicht um körperliche Anstrengung herum: Sie müssen den Grill anzünden und ihre schwere Kühlbox selbst schleppen. Leahs Gatte Angelo wollte die Zeit ohne Frauen eigentlich sinnvoll in L. A. nützen, um mit den Jungs ein paar echte Männertage zu verbringen. Doch stattdessen gibt es Pediküre und Massagen am Pool. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 14.08.2014TLC U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leah Remini: Meine verrückte Familie und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…