L’Opéra – Dancing in Paris
F / B 2021– (L’Opéra)
  • Drama
  • Tanz
Deutsche TV-PremiereZDFneoDeutsche Online-PremiereZDFmediathekOriginal-TV-PremiereOCS Max (Französisch)
Füge L’Opéra – Dancing in Paris kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu L’Opéra – Dancing in Paris und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zoé ist eine Primaballerina, eine der legendären „Étoiles“ am Ballett-Ensemble der Pariser Oper. Doch ihr Zenit scheint überschritten, ihre Tage gezählt. Der neue Intendant Sébastien wird von seiner Chefin angehalten, den Vertragsstatus der „Étoiles“ zu reformieren. Da kommt es Sébastien gelegen, dass Zoé seit einem folgenschweren Sturz vor fünf Jahren nie wieder zu ihrer alten Form zurückfinden konnte. Flora, eine ehrgeizige, schwarze Quereinsteigerin, fängt als Ersatztänzerin neu an der Oper an. Sie eckt an, weil sie die ungeschriebenen Verhaltenscodes der Kompanie noch nicht kennt. Schnell wird ihr klar, dass sie einen harten und steinigen Weg vor sich hat … (Text: VT)

L’Opéra – Dancing in Paris – Streaming

L’Opéra – Dancing in Paris – Community

  • am

    Eine super Serie, die auch spannend ist, wenn man selbst nicht heimlich auf Spitze um den Couchtisch tanzt. Hat mich sehr gefesselt und war richtig schön.

    Ich hoffe nach Staffel 2 auf weitere Staffeln!

L’Opéra – Dancing in Paris – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn L’Opéra – Dancing in Paris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…