Staffel 3, Folge 6

  • 18. Ku’damm 63 (6)

    Staffel 3, Folge 6 (51 Min.)
    Wolfgang hat es geschafft, mit einem Visum in die DDR einzureisen und seinen ehemaligen Geliebten Hans ausfindig zu machen. Er erzählt Hans von dem Verrat, den seine Frau Helga begangen und der Hans hinter Gitter gebracht hat, und bittet um eine zweite Chance. Aber erwidert Hans seine Gefühle überhaupt? Und wie wird der überzeugte Sozialist auf Wolfgangs Vorschlag reagieren, ihn über den diplomatischen Weg in den Westen zu holen? Beim Familienessen der drei Schöllack-Schwestern mit ihrer Mutter kommt es zum Eklat, als Caterinas Liebhaber Fritz Assmann auftaucht. Helga hat die Doppelmoral ihrer Mutter satt: Während diese jahrelang eine Affäre mit
    Tanzlehrer Fritz hatte, soll Helga in der gleichen Situation das Glück mit Armando verwehrt bleiben? Für Monika ist es an der Zeit, Abschied von Joachim zu nehmen.
    Nicht zuletzt mit Freddys Hilfe gelingt es ihr, die Kraft zum Komponieren eines neuen Stücks zu finden. Schließlich steht der Vorentscheid zum Grand Prix an. Im Wettbewerb wird Monika auch gegen Hannelore Lay antreten. Wer wird am Ende die BRD im großen Finale in Kopenhagen vertreten? Im Publikum fiebert ihre Familie mit. Doch als Eva spätabends von der Veranstaltung nach Hause kommt, eskaliert die Situation mit ihrem Ehemann auf tragische Weise … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.07.2022arteDeutsche Online-PremiereFr 17.06.2022arte.tv

Cast & Crew

Sendetermine

Do 14.07.2022
23:20–00:10
23:20–
NEU
Füge Ku’damm kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ku’damm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ku’damm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…