Staffel 2, Folge 3

  • 9. Ku’damm 59 (3)

    Staffel 2, Folge 3 (50 Min.)
    Monika und Joachim empfinden immer noch viel füreinander. Dennoch kann Joachim Monikas Antrag nicht annehmen, zu stark ist sein Pflichtgefühl gegenüber der schwangeren Ninette. Verzweifelt stürzt sich Monika auf das Einzige, was ihr im Leben noch bleibt: ihren Beruf als tanzende Sängerin und Schauspielerin. Freddy hat seine traumatische Vergangenheit im KZ bislang verdrängen können: Er fühlt sich verantwortlich dafür, dass sein kleiner Bruder im KZ ermordet wurde. Nun soll er in einem Prozess gegen die Verantwortlichen aussagen, wodurch seine angestauten
    Schuldgefühle so vehement hochkommen, dass er keinen Ausweg mehr sieht.
    Monika kommt gerade noch rechtzeitig, um Freddy vor einer fatalen Entscheidung zu bewahren. Währenddessen werden Fassbenders Machtmethoden immer sadistischer und Evas Leidensdruck immer größer. Helgas Mann Wolfgang steht bei einem Prozess als Staatsanwalt seiner flüchtigen Bekanntschaft von neulich gegenüber: dem Anwalt Dr. Liebknecht. Smart und humorvoll verteidigt er eine ältere Dame und hinterlässt damit einen bleibenden Eindruck bei Wolfgang … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.05.2019arte

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 22.05.2020
02:10–02:55
02:10–
Do 16.05.2019
23:15–00:05
23:15–
NEU
Füge Ku’damm kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ku’damm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ku’damm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…