Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1969) am

    Was bin ich froh, dass ich entdeckt habe, dass die Kroymann-Sondersendung "Ist die noch gut" auf der ARD kommt - ich will ja nicht undankbar sein, ich bin happy, dass es diese Sendung gibt, die so unfassbar wahr und pointiert und trotz aller inneliegenden Tragik doch auch so witzig das üble Thema der Altersdiskriminierung (besonders der Frauen und besonders in den ach so aufgeschlossenen, diversen (ich lache) Medien - wer macht alle gleich und erwischt alle gleich, ob dick oder dünn, weiß oder schwarz, homo oder hetero etc.? Das Alter!!! Und nie und nirgends wurden alte Menschen so ausgeschlossen wie aktuell in den Medien, allen voran natürlich den privaten) behandelt - einziger Wermutstropfen: sowas gehört zur Hauptsendezeit gebracht, und am besten auch als Pflichtprogramm in Schulen und allen Männern gezeigt. Bravo!! Bravo Maren Kroymann, bravo ARD!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kroymann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…