zurückStaffel 5, Folge 35weiter

    • 230. Wem gehört der Hund?

      Staffel 5, Folge 35

      Max wird klar, dass Thea und Wim zusammen sind. Doch die beiden wollen ihre Beziehung aus Rücksicht auf Dietrich geheim halten. Als Max plötzlich einen Wellnessurlaub gewinnt, hat er ein Problem: Er ist momentan solo. Während er sich noch fragt, wen er auf diese Wohlfühlreise mitnehmen soll, ist in der Kantine der komplette Wurstvorrat verschwunden. Gabi fürchtet, dass da ein Wildschwein sein Unwesen treibt. Doch dann entdecken Klaus und Jessi einen Hund. Er gehört Sina – doch warum lässt die Schülerin das Tier nicht zu Hause? Klaus und Jessi finden schließlich heraus, was dahintersteckt. Carmen ist indessen völlig fertig, weil sich ihr Vater und ihre Mutter ständig streiten. Bei einem Elterngespräch mit Thea eskaliert der Streit erneut. Lukas schlägt Carmen vor, mit ihm nach Mallorca zu seiner Mutter in den Urlaub zu fliegen. Timo hingegen möchte zusammen mit Carmen den Gemüseladen ihrer Eltern führen. Gehen Carmens Eltern auf das Angebot ein? Und was wird Lukas sagen? Ausgerechnet am letzten Tag vor den Ferien planen Felix und Rocco einen heftigen Prank. Opfer der Aktion ist Leonard. Schließlich entsteht aus der ganzen Sache eine Challenge, in deren Verlauf sich die Jungs ein wahres Prank-Feuerwerk liefern. Wer wird am Ende gewinnen? (Text: RTL Zwei)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.04.2020 RTL Zwei
      Deutsche Online-Premiere: Di 31.03.2020 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo

      Sendetermine

       Fr 03.04.2020
      17:05–18:05
      17:05–RTL Zwei NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Krass Schule – Die jungen Lehrer im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …