Kommissarin Heller
    D 2014–2021
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDF

    Winnie Heller ist Nachwuchs-Kommissarin im Wiesbadener Morddezernat. Sie ist Ende Zwanzig, ledig, engagiert und ehrgeizig. Die Polizeischule hat sie mit Bestnoten in Kriminalistik und Psychologie abgeschlossen. Allerdings steht in ihrer Akte: eigenwillige Einzelgängerin. (Text: Ziegler Film)

    Kommissarin Heller auf DVD und Blu-ray

    DVD-News: Kommissarin Heller: Panik erscheint am 05.03.2021 hier bestellen

    Kommissarin Heller – Streams und Sendetermine

    Kommissarin Heller – Community

    • (geb. 1969) am

      Ich verstehe nicht, warum sich hier einige Leute über das Ende aufregen:
      Das Ende war eine doch süffisante "Returkutsche" für die impulsiven Emotionsausbrüche der hervorragenden Hauptdarstellerin in dieser wahrlich etwas zynischen (aber guten) Krimi-Serie. War doch clever. Ich habe an der Stelle laut gelacht.
    • (geb. 1955) am

      Das Ende war das aller Letzte. Einfach eine Frechheit! Das hat die Serie nicht verdient. Typisch Deutsche "Kreative"? Einfach nur schwach!
    • am

      Folge 10 Panik

      Das Ende fand ich albern und kitschig. Winnie Heller geht zur Tür raus und wird vom Blitz erschlagen. Und dann taucht sie bei ihrer "Aschenverstreuung" auch noch als Geist 👻 auf. Was blöderes ist wohl niemand eingefallen ...

      Entschließt sich Lisa Wagner eines Tages doch weiter zu ermitteln, kommt sie dann als Geist 👻 wieder ...

      Im Abspann wird Lisa Wagner auch als "Dialogmitarbeit" aufgeführt.
    • (geb. 1962) am

      Die letzte Folge war eine der besten. Danke für den Hinweis, mir war der Eintrag im Abspann nicht aufgefallen, ja, die Dialoge passten super.

      Aber ich finde es sehr schade, dass die Serie zu Ende ist. Winnie Heller war besonders mit ihren Problemen und ihrer Vorgehensweise, aber auch sehr menschlich und sympathisch. Ich werde sie vermissen. Ich hoffe, dass wir Lisa Wagner in anderen Rollen wiedersehen werden. Sie hat diese Rolle meisterhaft gespielt.
    • (geb. 1969) am

      Wie man im Abspann lesen konnte, hat Lisa Wagner auch an den Dialogen mitgeschrieben und die Dialoge waren wirklich super...
      Diese letzte 10. Folge hat Spass gemacht. Lisa Wagner hat alles richtig gemacht, dass sie zu diesem Zeitpunkt die Serie beendet hat.

    Kommissarin Heller – News

    Cast & Crew

    Weiterführende Links

    Auch interessant …