Kommissarin Heller
    D 2014–
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDF

    Winnie Heller ist Nachwuchs-Kommissarin im Wiesbadener Morddezernat. Sie ist Ende Zwanzig, ledig, engagiert und ehrgeizig. Die Polizeischule hat sie mit Bestnoten in Kriminalistik und Psychologie abgeschlossen. Allerdings steht in ihrer Akte: eigenwillige Einzelgängerin. (Text: Ziegler Film)

    Kommissarin Heller auf DVD und Blu-ray

    Kommissarin Heller – Streams und Sendetermine

    Kommissarin Heller – Community

    • am

      Die 10. Folge ist bereits letztes Jahr fertig abgedreht worden.


      Leider gibt es bisher noch keinen Ausstrahlungstermin.
    • am

      Nun ja, wer sonst auf Rosamunde Pilcher o.ä. steht,........
    • (geb. 1970) am

      heute zum ersten mal geguckt. fazit:totaler dreck!
    • (geb. 1979) am

      Tolle Kommissarin, tolle Schauspielerin und spannende Fälle! Ich mag die Eigenarten dieser Ermittlerin, die sich nicht zu "everybodys darling" macht. Die Folge vom vergangenen Samstag war klasse gespielt. Wenn auch Hellers neuer Look gewöhnungsbedürftig :-)!   
    • (geb. 1968) am

      Es wurden auch Dreharbeiten in Berlin und Umgebung durchgeführt. U. a. in Berlin-Nikolassee und Berlin-Fiedenau und in Kleinmachnow bei Berlin und Potsdam.

    Kommissarin Heller – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kommissarin Heller im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …