Staffel 8, Folge 3

  • 45. 58 Minuten (58 minuter)

    Staffel 8, Folge 3 (90 Min.)
    Während der TV-Livesendung einer Morning Show kommt es zu einer Geiselnahme. Im TV-Studio befindet sich auch Alex. Unter enormem Zeitdruck versucht das Team, die Geiselnahme zu stoppen. Geiselnehmer Peter Rosenberg, Wachmann des Senders, gibt der Polizei 58 Minuten, um Tomas Tormalm, einen reichen Immobilienmagnaten, ins Studio zu bringen. Der konnte dank Alex zu Beginn der Geiselnahme aus dem Studio fliehen. Währenddessen wird weiter gesendet. Martin fährt zum TV-Studio, um die
    Einsatzkräfte vor Ort zu unterstützen. Gleichzeitig ermittelt das restliche Team auf Hochtouren, um mehr über Tomas Tormalm, Peter Rosenberg und den Grund der Geiselnahme zu erfahren. Schnell stellt sich heraus, dass Tormalm nicht der große Wohltäter ist, als der er dargestellt wird. Seine Firma kauft ganze Häuserblocks mit Sozialwohnungen auf und treibt dann die Mieten in die Höhe. Doch warum Peter Rosenberg es ausgerechnet auf Tormalm abgesehen hat, ist unklar. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.09.2022ZDFDeutsche Online-PremiereSo 21.08.2022ZDFmediathekOriginal-TV-PremiereFr 18.02.2022TV4

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 16.08.2023
03:25–04:55
03:25–
So 11.09.2022
22:15–23:40
22:15–
NEU
Füge Kommissar Beck kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kommissar Beck und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kommissar Beck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…