Köln 50667

    zurückFolge 1723weiter

    • Freundschaft in Gefahr

      Folge 1723

      Leonie wird von Mick immer noch im Abstellraum gefangen gehalten, hat sich aber fest vorgenommen, stark zu bleiben. Sie will Mick endlich die Stirn bieten und flüchten. Dafür muss sie ihm nur noch einmal die Rolle der gehorsamen Liebhaberin vorspielen. Doch Mick durchschaut diesen Plan dank seiner versteckten Kameras und rastet wieder einmal aus. Um sie an sich zu binden, konfrontiert er Leonie mit den von ihr existierenden Sex-Aufnahmen. Aber sie bleibt standhaft, weswegen er sie erneut einsperrt, um sie später dann doch frei zu lassen. Dabei droht er ihr allerdings glaubhaft, er werde ihren Freunden etwas antun, wenn sie sie um Hilfe bäte. Nach Leonies Flucht aus Micks Wohnung steht sie kurz davor, Sophia alles zu erzählen. Letztendlich siegt aber ihre Angst und sie behält die Sache lieber für sich. Dann verspricht sie Mick, nach einer Auszeit wieder zu ihm zurückzukehren. Dieser triumphiert, weil er glaubt, Leonie jetzt vollends gebrochen zu haben … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.10.2019 RTL Zwei
      Deutsche Online-Premiere: Do 17.10.2019 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo
      iTunes deKaufen ab 1,49 €

      Sendetermine

       Mo 21.10.2019
      18:05–19:05
      18:05–RTL Zwei NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Köln 50667 im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …