Folge 1724

  • In letzter Sekunde

    Folge 1724
    Olli hat die ganze Nacht an dem Karaoke-Taxi geschraubt und glaubt, jetzt müsse der Wagen einwandfrei funktionieren. Beim Startversuch aber wird ihm klar, dass er offenbar irgendetwas vergessen hat. Daher muss er Jan und Sophia eingestehen, im ersten Anlauf versagt zu haben. Zum Glück ist die Nachbesserung erfolgreich: Olli gelingt es, den Wagen zum Laufen zu bringen und er kann mit Sophia eine Spritztour starten. Die Stimmung ist zunächst bestens, bis Olli plötzlich bemerkt, dass es ein massives Problem mit den Pedalen gibt. Er kann weder bremsen, noch schalten und das Gas klemmt
    auch.
    Bei Sophia bricht leichte Panik aus, während Olli beschließt, einfach den Tank leerzufahren, der sowieso schon auf Reserve steht. Dann allerdings drückt seine Blase und er kann es beim besten Willen nicht mehr aushalten. Also muss Sophia ihm peinlich berührt mit einer Flasche beim Pinkeln assistieren. Kurz darauf bleibt der Wagen zu Sophias Entsetzen stehen. Nachdem Jan und sein Vater die beiden Pechvögel abgeschleppt haben, erzählt Olli im Cage Diego und Freddy seine peinliche Geschichte und sorgt dabei für ein lustiges Missverständnis… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.10.2019RTL Zwei

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 22.10.2019
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…