Köln 50667

    zurückFolge 1725weiter

    • Love is in the air

      Folge 1725

      Dana macht sich ernsthaft Sorgen, wie es mit Kevin und dem Kiosk weitergehen soll, denn sie wird erneut Zeugin einer Auseinandersetzung zwischen ihm und den Investoren. Von Kevins Sinneswandel ist sie zwar tief beeindruckt, kann aber die harten letzten Wochen trotzdem nicht so einfach vergessen. Sie braucht Zeit. Andererseits gerät Dana beim Gespräch mit Lea dennoch so sehr ins Schwärmen, dass ihre Freundin versucht, sie ein wenig in ihrer Euphorie zu stoppen. Lea will einfach nicht, dass Dana noch einmal so verletzt wird. Das versteht diese und lehnt daher Kevins Einladung zu einer Kiosk-Party zunächst auch ab. Am Ende besinnt sie sich aber und geht doch noch hin. Während Kevins emotionaler Rede muss Dana plötzlich voller Nostalgie daran denken, wie sie damals den Kiosk eröffnet haben. Das lässt sie natürlich nicht kalt … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.10.2019 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo
      iTunes deKaufen ab 1,49 €

      Sendetermine

       Mi 23.10.2019
      18:05–19:05
      18:05–RTL Zwei NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Köln 50667 im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …