Folge 1726

  • Patricks verhängnisvoller Fehler

    Folge 1726
    Mit Freddys Hilfe schlägt Tom sein Nachtlager im Cage auf, wo er prompt von einem aufgebrachten Jan erwischt wird, der ihn kurzerhand wieder zur Tür hinausbefördert. Niedergeschlagen weiß Tom nicht, wohin mit sich. Doch Freddy hat eine Idee und schlägt seinem Kumpel vor, es ihm nachzutun und sich einfach einen Job im Cage
    zu erzwingen. Trotz Jans anfänglicher Skepsis schafft Tom es schließlich dank seiner optischen Vorzüge, alle von sich zu überzeugen. Nachdem er sich als Shotboy mit textilfreiem Oberkörper unter Beweis stellen kann, gibt Jan ihm endgültig eine zweite Chance und einen neuen Job im Cage… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.10.2019RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 22.10.2019RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 24.10.2019
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…