Folge 1659

  • Luftschlösser

    Folge 1659
    Chico hat seinen Vater Miguel im Glauben, dieser sei sehr schwer krank und mittellos, in der WG schlafen lassen. So richtig weiß er jedoch nicht, was er von dem Mann halten soll. Dann schlägt Maria, Chicos Mutter, wutentbrannt in der WG auf und stellt ihren Sohn zur Rede. Interessanterweise ist es nun Miguel, der seinen Sohn in Schutz nimmt. Chico ist total niedergeschlagen, dass seine Mutter so
    wütend und enttäuscht ist und will am liebsten nur noch allein sein. Doch Miguel gelingt es, ihn davon zu überzeugen, zur Ablenkung einen Vater-Sohn-Tag zu machen. Dabei nähern sich die beiden immer mehr an und Chico merkt, dass sein Vater und er sich vielleicht doch ähnlicher sind, als er zuerst dachte. Chico beginnt sogar, Miguel ein bisschen zu mögen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.07.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereDo 18.07.2019RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 23.07.2019
06:00–07:00
06:00–
Mo 22.07.2019
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…