Folge 1658

  • Emotionale Turbulenzen

    Folge 1658
    Als Marc sieht, wie Jule immer noch unter den Albträumen des Stalkings leidet, will er sie mit einer Überraschung ablenken und beschließt daher einen gemeinsamen Rundflug über Köln. Auch wenn Jule anfangs noch etwas skeptisch ist, weil sie unter Höhenangst leidet, schafft Marc es schließlich, sie zu überzeugen. Doch während er glücklich ist, dass seine Freundin auf andere
    Gedanken kommt und mächtig Spaß hat, ahnt er nicht, dass neues Ungemach droht: Der Motor des Sportfliegers gibt seinen Geist auf. Jule und Marc sehen in den nächsten Momenten dem Tod ins Auge, weshalb sie sich gegenseitig ihrer ewigen Liebe zueinander versichern. Marc schwört sogar, Jule zu heiraten, falls sie das Ganze überleben sollten. Meint er das ernst? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.07.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereMi 17.07.2019RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 22.07.2019
06:00–07:00
06:00–
Fr 19.07.2019
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…