Folge 1656

  • Der Brief

    Folge 1656
    Lea findet am Ende ihrer Nachtschicht heraus, dass Sebastian Jules Stalker ist. Zur Sicherheit beschließt sie, Marc in die Angelegenheit einzuweihen. Auf diese Weise will sie vermeiden, dass ihr einer der Freunde im Nachgang den Vorwurf macht, es gewusst und nichts gesagt zu haben. Für sie ist aber auch klar: Es handelt sich dabei um reinen Zufall. Sebastian ist eben nur ein Patient von vielen. Im Laufe des Tages muss Lea aber immer mehr feststellen, dass Sebastian ihr trotz allem, was er getan hat, leid tut. Zum Teil kann sie sich sogar mit ihm identifizieren. Zwischen den beiden findet schrittweise eine Annäherung statt –
    dabei bemerkt Lea nicht, dass Sebastian bereits damit beginnt, sie zu benutzen. Heimlich steckt er ihr nämlich einen Brief an Jule zu, dessen Überbringung Lea eigentlich bereits abgelehnt hatte.
    Sie entdeckt das Schreiben in ihrer Tasche, kurz bevor Jule ihr eine Szene macht, weil sie Leas Praktikum ausgerechnet in „Sebastians“ Psychiatrie für ein abgekartetes Spiel hält. Vollkommen fertig zieht sich Lea zurück und weiß nicht, was sie mit dem Brief anstellen soll. Um herauszufinden, ob er in Jules Hände, zum Therapeuten oder in den Müll gehört, entscheidet sie sich schließlich, ihn zu lesen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.07.2019RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Do 18.07.2019
06:00–07:00
06:00–
Mi 17.07.2019
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…