Kingdom
ROK 2019– (Kingdeom)
  • Horror
  • Science-Fiction
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheKoreanisch
Füge Kingdom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kingdom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die koreanische Zombie-Historienserie „Kingdom“ spielt zu Zeit der Joseon-Dynastie: Es wird gemunkelt, dass der König an den Pocken erkrankt ist, doch offenbar wird nicht einmal der Kronprinz Lee Chang (Ju Ji-hoon) zu seinem Vater vorgelassen. Als er sich eines Tages in die abgeschirmten Gemächer des Herrschers schleicht, bemerkt Chang eine Kreatur, die Tiergeräusche macht. Bei weiteren Nachforschungen stellt er fest, dass sein Vater verschiedene Menschen in seinem Umfeld gebissen hat, die nun alle tot sind. Nicht nur das: In einem kleinen Dorf wurden Dutzende Dorfbewohner in Zombies verwandelt. Offenbar spielt ein bestimmtes Kraut eine Rolle, das Menschen wieder zum Leben erwecken soll. Doch damit ist die Katastrophe erst ausgelöst worden. Eine wichtige Rolle spielt der Clan-Anführer Cho Hak-ju (Ryu Seungyong), der alles tut, um der Öffentlichkeit weiszumachen, dass der König noch lebt. Das Unheil nimmt seinen Lauf.
(Text: Roger Förster)

Kingdom – Streaming

Kingdom – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kingdom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…