Kingdom
    ROK 2019– (Kingdeom)
    • Horror
    • Science-Fiction
    Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheKoreanisch
    Die koreanische Zombie-Historienserie „Kingdom“ spielt zu Zeit der Joseon-Dynastie: Es wird gemunkelt, dass der König an den Pocken erkrankt ist, doch offenbar wird nicht einmal der Kronprinz Lee Chang (Ju Ji-hoon) zu seinem Vater vorgelassen. Als er sich eines Tages in die abgeschirmten Gemächer des Herrschers schleicht, bemerkt Chang eine Kreatur, die Tiergeräusche macht. Bei weiteren Nachforschungen stellt er fest, dass sein Vater verschiedene Menschen in seinem Umfeld gebissen hat, die nun alle tot sind. Nicht nur das: In einem kleinen Dorf wurden Dutzende Dorfbewohner in Zombies verwandelt. Offenbar spielt ein bestimmtes Kraut eine Rolle, das Menschen wieder zum Leben erwecken soll. Doch damit ist die Katastrophe erst ausgelöst worden. Eine wichtige Rolle spielt der Clan-Anführer Cho Hak-ju (Ryu Seungyong), der alles tut, um der Öffentlichkeit weiszumachen, dass der König noch lebt. Das Unheil nimmt seinen Lauf.
    (Text: Roger Förster)

    Kingdom – Streaming

    Kingdom – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kingdom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…