Keeping Faith
    GB 2017–2021
    • Thriller
    Deutsche TV-PremiereFox ChannelOriginal-TV-PremiereBBC One Wales (Englisch)
    Im Zuge der Geburt ihres dritten Kindes ist die Rechtsanwältin Faith Howells (Eve Myles) im Mutterschaftsurlaub, ihr Ehemann Evan führt die gemeinsame Kanzlei derweil alleine weiter. Als er eines Mittwochs zur Arbeit aufbricht, aber nie dort ankommt, zerbröckelt Faiths Leben nach und nach.
    Sie muss feststellen, dass ihr Ehemann die Kanzlei in den Bankrott getrieben hatte. Zudem hatte er schon lange ein Doppelleben mit gefälschten Papieren geführt. Auf der Suche nach der Wahrheit muss Faith erkennen, dass auch in ihrer scheinbar idyllischen Heimatstadt längst nicht alles so beschaulich ist, wie Faith immer dachte. Die lebenslustige, eher häusliche Faith entwickelt sich durch ihre Suche zur rastlosen Detektivin. (Text: bmk)

    Keeping Faith auf DVD & Blu-ray

    Keeping Faith – Community

    • (geb. 1963) am

      Leider wahr...
    • am

      Jünger werden wir alle nicht ;)
    • (geb. 1963) am

      Ich finde, in "Torchwood" sah sie besser aus.
      Auch wenn's mittlerweile schon etwas über 10 Jahre her ist...
    • (geb. 1969) am

      Fast hätte ich die Serie wegen der hiesigen Kommentare nicht geschaut, weil Einige der hiesigen Kommentatoren das Ende der 2. Staffel offenkundig nicht verstanden hatten. Was gab es denn daran nicht zu verstehen? Zugegeben: Es spielten sich wichtige Handlungsstränge durch mündliche Erzählungen ab, ohne dass man viel dazu visuell gesehen hat, wie z.B. der Tod des Litauers/Russen. Es wurde in der 2. Staffel nur erzählt. Die Serie lebt von dem engagierten Schauspiel von Eve Myles, besonders bei den Szenen mit ihren Kindern. Oftmals wusste ich auch nicht, ob die Frau nun attraktiv ist, oder doch nicht attraktiv ist. Die Rolle des Ehemanns Evan war irgendwie wie eine Blödmann-Rolle, nicht Fisch nicht Fleisch. Im Grossen und Ganzen sind die zwei Staffeln aber unterhaltsam, wie gesagt, wegen des engagierten Schauspiels von Eve Myles, der man gerne dabei zugeschaut hat, wie sie ihre komplexen Probleme meistert.
    • (geb. 1970) am

      ...und bitte wann, geht's weiter?

    Keeping Faith – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Keeping Faith online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…