Folge 100

  • 100. Bezahlte Vergewaltigung

    Staffel 1, Folge 100 (25 Min.)
    Eine Frau wird vor ihrer Haustür von einem Mann überfallen – er bedroht sie mit einem Messer und will sie vergewaltigen. In letzter Minute kommt ein Nachbar zur Hilfe: Er stürzt sich auf den Vergewaltiger, verprügelt ihn und schlägt ihn in die Flucht. Der Nachbar gibt den Kommissaren eine genaue Beschreibung des Täters, und bald ist ein vorbestrafter Mechaniker ausgemacht. Aber dann führen die Ermittlungen ins Strichermilieu … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.01.2004Sat.1

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 21.01.2010
18:00–18:30
18:00–
Fr 02.01.2004
NEU
Füge K 11 – Kommissare im Einsatz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu K 11 – Kommissare im Einsatz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn K 11 – Kommissare im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…