John Adams – Freiheit für Amerika
USA 2008 (John Adams)
  • Miniserie
  • Portrait
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereHBO U.S. (Englisch)
Füge John Adams – Freiheit für Amerika kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu John Adams – Freiheit für Amerika und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ob als Patriot, Revolutionär, Diplomat oder Redner – in jeder dieser Rollen spielte John Adams (1735–1826) einen entscheidenden Part in den turbulenten Gründungsjahren der Vereinigten Staaten von Amerika. Die gefeierte siebenteilige HBO-Mini-Serie „John Adams“ beleuchtet das Leben dieser bemerkenswerten historischen Figur, die – neben George Washington, Benjamin Franklin, Alexander Hamilton und Thomas Jefferson – zu den herausragenden Figuren des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges sowie der darauf folgenden Konstitutionsphase der USA gehört. (Text: SF DRS)

John Adams – Freiheit für Amerika auf DVD & Blu-ray

John Adams – Freiheit für Amerika – Streaming

John Adams – Freiheit für Amerika – Community

  • am

    Wann kommt die Mini-Serie endlich auf DVD oder Blu Ray in Deutsch??
  • (geb. 1977) am

    Gute Nachricht : Serienstart am 13.01.2013
    Schlechte Nachricht : der Pay-TV-Sender Sky Atlantic HD bringt diese
    Miniserie.
  • (geb. 1970) am

    Nun ich hoffe dass die Serie auch in Deutschland gesendet wird, da nun Sky Atlantic auf dem Markt ist und der Sender HBO-Serien austrahlt, wird es langsam Zeit dass diese Serie in Deutsch synchronisiert wird.

    Diese mit einigen Golden Globes ausgezeichnete Serie hat es verdient,auch wenn es ein amerikanisches Thema beinhaltet, in Deutschland gesendet zu werden. Die Serie lief ja bisher nur im Schweizer Fernshen mit Untertitel.
  • (geb. 1968) am

    OHHHH man wo bleibt die Serie in Deutschland???
    Habe wirklich manchmal das gefühl ich Lebe in einem Entwicklungsland.
    Mini-Serien mit dem ''Prädikate WERTVOLL'' sind sowohl im Fernsehen und auf DVD Mangelware bei uns.
    Schade,schade.

John Adams – Freiheit für Amerika – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn John Adams – Freiheit für Amerika online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…