• In the Dark

      bisher 1 Episoden in 1 Staffel
      Original-Erstausstrahlung: 2019 The CW (Englisch)

      Die blinde Frau Murphy (Perry Mattfeld) ist die einzige Zeugin des Mordes an ihrem mit Drogen dealenden Bekannten. Allerdings nimmt die Polizei in Gestalt von Detective Dean (Austin Nichols) ihre Aussage nicht ernst, da Murphy auch selbst Alkohol und Drogen nicht abgeneigt ist und mangels einer Leiche ihre Geschichte unglaubwürdig erscheint und eher wie ein Produkt eines Drogenrausches.

      Murphy macht daraufhin in ihrem Leben klar Schiff und beginnt, zusammen mit ihrem Blindenführhund Pretzel („Brezel“) selbst Ermittlungen anzustellen. Dieses Engagement lässt auch Dean seine ursprüngliche Einschätzung überdenken, der ihr nun hilft – Dean hatte den Fall damals aufgedrückt bekommen, da er eine blinde Tochter hat. (Text: bmk)

      In the Dark – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn In the Dark im Fernsehen läuft.