Im Kopf des Verbrechers
D 2016–
  • Doku-Soap
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1 Gold
Alternativtitel: Joe Bausch: Im Kopf des Verbrechers
Füge Im Kopf des Verbrechers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Kopf des Verbrechers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser Reihe versucht Joe Bausch zu untersuchen, was sich im Kopf von Menschen abspielt, die schwere Verbrechen begehen. Sei das nun der Mord an der eigenen Ehefrau oder die Verstümmelung von Mordopfern, zu denen der Täter keine persönliche Beziehung hat. Warum nutzen Frauen bei Morden anscheinend so häufig „Gift“?
Bausch arbeitet seit 30 Jahren in Haftanstalten, allgemein bekannt wurde der 62-Jährige aber durch verschiedene Schauspielrollen wie im „Tatort“ als Gerichtsmediziner Dr. Josef Roth. (Text: bmk)

Im Kopf des Verbrechers – Streaming

Im Kopf des Verbrechers – Community

  • (geb. 1963) am

    Eine sehr interessante Sendung. Allerdings, wie Norbert bereits schrieb, muss man den Fernseher bis zum "Anschlag" aufdrehen, um etwas zu verstehen. Bitte überprüft die Tonqualität bzw. die Lautstärke der Kommentare. Ich habe gute Ohren, daran liegt es also nicht ;-). Vielen Dank.
  • (geb. 1947) am

    Leider muss ich eine Kritik anbringen: Joe Bausch hat ohnehin eine
    tonlose Stimme, die schwer zu verstehen ist. Das Hauptproblem ist nun,
    dass dieses Stimmchen mit Musik übertönt wird. 
    Man muss also die Frage stellen: Hören sich die Macher ihre Produkte
    nicht mehr an? Sonst müssten sie das doch merken.

Im Kopf des Verbrechers – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Kopf des Verbrechers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…