• Staffel 5, Folge 5

      2010 tötete der damals 26-jährige Jan O. aus Bodenfelde zwei Teenager im Alter von 13 und 14 Jahren, um seinen sexuellen Trieb zu befriedigen. Joe Bausch versucht, die Motive des Doppelmörders zu ergründen. Außerdem blickt er in den Kopf des „Todespfleger“ Nils Högel und analysiert das grausame Verbrechen an der 24-jährigen Rebecca W., die von ihrem Ex-Freund erwürgt wurde, als sie im neunten Monat schwanger war. (Text: Sat.1 Gold)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.08.2019 Sat.1 Gold
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 6

      Wilfred W. und seine Partnerin Angelika erlangten als Horror-Paar aus Höxter traurige Bekanntheit. Via Kontaktanzeigen lockten sie zwei Frauen in ihren Keller, um an ihnen perverse Folterfantasien auszuleben und sie letzten Endes zu Tode zu quälen. Neben der Psyche des Killerpaares, versucht Joe Bausch auch die Entwicklung des Kindermörders Rick J. zu beleuchten sowie die Beweggründe von Olaf W. zu analysieren, der ein spontanes Date tödlich enden ließ. (Text: Sat.1 Gold)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.09.2019 Sat.1 Gold
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 7

      Nachdem herauskam, dass der Allgemeinarzt Dr. Wenzinger heimlich Aufnahmen seiner Patientinnen machte, verlor er in Deutschland seine Approbation und zog nach Brasilien. Dort sollte erst das ganze Ausmaß seiner abnormen Fantasien zum Vorschein kommen. Joe Bausch analysiert seine Psyche und blickt in den Kopf zweier weiterer Verbrecher: des „Andenmörders“, der seiner Frau in den Kopf schoss, und eines 22-Jährigen, der mitten auf einer Hochzeitsfeier eine junge Frau tötete. (Text: Sat.1 Gold)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.09.2019 Sat.1 Gold
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Auch interessant …