Staffel 6, Folge 1–6

Staffel 6 von „Im Kopf des Verbrechers“ startete am 13.07.2020 bei Sat.1 Gold.
  • Staffel 6, Folge 1
    Familiendrama in Franken: Ein Sohn bringt seine Eltern um, mauert sie danach ein und präsentiert sich dann in der Öffentlichkeit als Unschuldslamm. Zusammen mit seiner Freundin, die ihn zur Tat antrieb, gerät er aber doch unter Verdacht und die Polizei ermittelt. Joe Bausch beleuchtet den Fall genauer und erforscht das skrupellose Verhalten der Täter. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.07.2020Sat.1 Gold
  • Staffel 6, Folge 2
    Heute analysiert Joe Bausch den Fall von Olaf D., einem Altenpfleger, der 2001 fünf alte Damen umgebracht hat, um an ihr Geld zu kommen. Außerdem geht es um einen furchtbaren Missbrauchsfall im Westerwald. Detlef S. hat über Jahre hinweg seine Kinder misshandelt und die grausamen Taten vor der kleinen Dorfgemeinschaft in Fluterschen geheim gehalten. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.07.2020Sat.1 Gold
  • Staffel 6, Folge 3
    Joe Bausch taucht wieder in die Psyche von Verbrechern ein: Dieses Mal geht es um einen skrupellosen Mörder, der zwei Frauen umbringt und danach seelenruhig seine Führerscheinprüfung ablegt. Außerdem geht es um den Fall eines homosexuellen Mannes, der aus Neugier ein Mädchen vergewaltigt und schließlich ermordet. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.07.2020Sat.1 Gold
  • Staffel 6, Folge 4
    Heute wird der Fall des „Narbenmonsters“ beleuchtet: Ein 33-jähriger Vater, der ein unschuldiges Mädchen tötet und anschließend im Wald verbrennt. Bei dem Versuch, Beweise zu vernichten, setzt er sich selbst in Brand und seine schreckliche Tat wird entdeckt. Außerdem befasst sich Joe Bausch mit einem skrupellosen Mörder aus Dessau. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.08.2020Sat.1 Gold
  • Staffel 6, Folge 5
    Auch dieses Mal geht es wieder um grausame Gewalttaten: Ein Vergewaltiger und Mörder treibt in den Neunzigerjahren in Deutschland sein Unwesen und vergeht sich an jungen Mädchen, die er anschließend umbringt. In einem anderen Fall ersticht Alex W. eine Schwangere mitten in einem Gerichtssaal und außerdem missbrauchen zwei Bestatter ihren Beruf für ein furchtbares Verbrechen. Joe Bausch geht den Fällen auf den Grund. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.08.2020Sat.1 Gold
  • Staffel 6, Folge 6
    Brutales Verbrechen auf Usedom: Die perfide Neugier, einen Menschen sterben zu sehen, treibt zwei Männer dazu an, eine Schwangere niederzustechen. Was geht in der Psyche der Täter vor? Joe Bausch versucht Antworten zu finden. So auch im Falle von Ronny Rieken, der mehrere Mädchen vergewaltigt und ermordet hat. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2020Sat.1 Gold

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Kopf des Verbrechers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…