Staffel 8, Folge 1–6

Staffel 8 von „Im Kopf des Verbrechers“ startete am 22.08.2022 bei Sat.1 Gold.
  • Staffel 8, Folge 1
    1996 wird Antje Bruck in Rostock auf dem Heimweg von einem Discobesuch überfallen. Ein Mann, der Suizid begeht, hinterlässt ein schriftliches Geständnis. Doch war er wirklich der Mörder? Joe Bausch durchleuchtet den Fall und noch zwei weitere Verbrechen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.08.2022Sat.1 Gold
  • Staffel 8, Folge 2
    Grausamer Mord in Südtirol: Benno N. hat seine Eltern mit einem Seil stranguliert und ihre Leichen in einem nahegelegenen Fluss beseitigt. Experte Joe Bausch blickt in den Kopf des Verbrechers und erläutert, wie aus dem geliebten Wunschkind Benno ein eiskalter Mörder werden konnte. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.08.2022Sat.1 Gold
  • Staffel 8, Folge 3
    Im Münchner Westpark wird 1993 ein Mann erstochen. Der Täter ist Gorzad B., dessen slowenische Eltern mit ihm nach Deutschland ausgewandert sind, damit ihr Sohn die Chance auf ein besseres Leben hat. Joe Bausch analysiert den Fall und beleuchtet die Psyche des Täters. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.09.2022Sat.1 Gold
  • Staffel 8, Folge 4
    Joe Bausch analysiert drei Täterprofile, unter anderem den Fall von Ekaterina R: Sie vergiftet ihren Mann, um an sein gesamtes Vermögen zu kommen. Nach seiner Beerdigung stiehlt sie die Urne mit seiner Asche aus dem Grab und füllt den Inhalt in ihr Kopfkissen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.09.2022Sat.1 Gold
  • Staffel 8, Folge 5
    Zwischen 1994 und 1998 ermordet ein Serientäter vier Frauen. Wegen der Brutalität seiner Taten wird er der „Rhein-Ruhr-Ripper“ genannt. Wer steckt hinter den abscheulichen Taten? Der ehemalige Gefängnisarzt und Experte Joe Bausch klärt auf. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.09.2022Sat.1 Gold
  • Staffel 8, Folge 6
    In der JVA Siegburg passiert ein brutaler und menschenverachtender Mord, der ganz Deutschland erschüttert. Der 20-jährige Hermann H. wird von drei jugendlichen Mithäftlingen gequält, gedemütigt und vergewaltigt – bis er stirbt. Joe Bausch wirft einen spannenden Blick in die Köpfe der drei jugendlichen Täter. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2022Sat.1 Gold

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Kopf des Verbrechers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…