zurückStaffel 3, Folge 1–7weiter

    • Staffel 3, Folge 1

      Warum tötet ein Mensch einen anderen Menschen? Dieser Frage geht „Tatort“-Star Joe Bausch in der Real-Crime-Doku nach. Ein junger Mann ermordet kaltblütig eine Frau, weil er ihren 100.000 Euro-Sportwagen haben will. Ein Kind muss sterben, weil es dem Nachbarn zu laut und zu fröhlich ist. Und ein Ehepaar hält sich selbst für Auserwählte des Teufels, dem es ein Opfer bringen will. (Text: Sat.1 Gold)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 03.09.2017 Sat.1 Gold
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2

      Dieter Zurwehme ist ein Mörder, Vergewaltiger und Räuber – einer der schlimmsten Verbrecher in der Nachkriegsgeschichte Deutschlands. Gefängnisarzt und „Tatort“-Star Joe Bausch zeichnet die Vita des Killers nach, der 1999 bei seiner Flucht aus dem Knast die gesamte Republik in Atem hielt. (Text: Sat.1 Gold)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 10.09.2017 Sat.1 Gold
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 3

      „Tatort“-Star Joe Bausch entschlüsselt die Motive eines jungen Mannes, der seine Ex-Freundin von einem Pizzaboten ermorden ließ. Außerdem: Ein freundlicher bayerischer Polizist wird zum Doppelmörder und ein junger Mann verübt in Berlin Mordanschläge mit K.O.-Tropfen. (Text: Sat.1 Gold)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 17.09.2017 Sat.1 Gold
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 4

      Fünf Frauen bringt Peter B. von 1969 bis 1984 um. Dann hört der Serienkiller plötzlich auf. Erst durch einen Zufall wird er 27 Jahre später gefasst. Wie kann ein kaltblütiger Mörder so lange unerkannt unter uns leben? Gefängnisarzt und „Tatort“-Star Joe Bausch geht der unglaublichen Geschichte nach. (Text: Sat.1 Gold)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 24.09.2017 Sat.1 Gold
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 5

      Eine Familie aus Drage bei Hamburg verschwindet spurlos. Die wohlhabende Society-Lady Charlotte Böhringer wird in ihrem Penthouse erschlagen. Ein Kindermörder verklagt einen anderen Kindermörder. Eifersucht, Geldgier, sexuelle Störung: Diese Motive stecken hinter den echten Kriminalfällen, die Gefängnisarzt und „Tatort“-Star Joe Bausch durchleuchtet. (Text: Sat.1 Gold)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 01.10.2017 Sat.1 Gold
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 6

      „Ich werde eine Bestie sein ohne Gnade“: Sechsmal flieht der gefährliche Mörder und Vergewaltiger Frank Schmökel aus dem Gefängnis – zuletzt im Oktober 2000. Dabei sticht er bei einem Besuch seine Mutter und einen Bewacher nieder. „Tatort“-Star Joe Bausch entschlüsselt die dunklen Gedankengänge des eiskalten Killers, der die Taten in seinem Tagebuch vorhersagte. (Text: Sat.1 Gold)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 08.10.2017 Sat.1 Gold
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 7

      Im Februar 2001 verschwindet die zwölfjährige Jasmin. Ihr zerbeultes Fahrrad im Schnee ist eine erste Spur, dann wird die Leiche gefunden. Das Mädchen wurde sexuell missbraucht und umgebracht. Als die Polizei den Kindermörder drei Wochen später verhaftet, behauptet er: Es war alles ein Unfall. Joe Bausch entschlüsselt die Taten des Mannes, der zum Monster wurde. (Text: Sat.1 Gold)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 15.10.2017 Sat.1 Gold
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Im Kopf des Verbrechers im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …