Staffel 7, Folge 1–6

Staffel 7 von „Im Kopf des Verbrechers“ startete am 23.08.2021 bei Sat.1 Gold.
  • Staffel 7, Folge 1
    Der erfahrene Gefängnisarzt Joe Bausch hat es erneut mit spannenden Fällen zu tun. Er betrachtet den Fall des „Säurefassmörders“, der in Hamburg in den 80er- und 90er-Jahren sein Unwesen treibt. Der sadistische Killer foltert Frauen auf brutale Weise und steckt ihre Leichen anschließend in Fässer voller Salzsäure. Außerdem befasst sich der Experte mit dem Fall von Tizia L., die 2016 ihren Ehemann erschießt. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.08.2021Sat.1 Gold
  • Staffel 7, Folge 2
    Norman Franz lebt in den 90er-Jahren mit seiner Frau eine moderne Bonnie-und-Clyde-Fantasie aus. Sie hilft ihm zu fliehen, nachdem er mehrere Menschen ermordet hat. Die beiden werden schließlich in Portugal verhaftet, doch nach einem Gefängnisausbruch ist Franz bis heute auf freiem Fuß. Joe Bausch analysiert den Fall noch einmal genauer und befasst sich außerdem mit den Drückermorden und den Piccolomördern. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.08.2021Sat.1 Gold
  • Staffel 7, Folge 3
    Ein grausames Verbrechen erschüttert 1996 das 600-Seelen-Dorf Epfach: Armin S. entführt die 7-jährige Natalie auf dem Weg zur Schule, missbraucht sie und wirft sie schließlich in einen Fluss, in dem sie ertrinkt. Joe Bausch analysiert den Fall noch einmal genauer. Außerdem geht es um den Mord an der 14-jährigen Georgine Krüger und einen Bäcker aus Siegelsbach, der über Leichen geht. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.09.2021Sat.1 Gold
  • Staffel 7, Folge 4
    Ein Pastor auf der Anklagebank: Klaus Geyer soll 1997 seine eigene Ehefrau ermordet haben, doch er streitet alles ab. Lediglich mithilfe einer Ameise kann dem Geistlichen schließlich seine Schuld nachgewiesen werden. In Rot am See kommt es im Januar 2020 zu einem Blutbad, als ein 26-Jähriger sechs Familienmitglieder erschießt. Und: In Würzburg gibt sich ein Sadist als Arzt aus, um Frauen mit Stromschlägen zu quälen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.09.2021Sat.1 Gold
  • Staffel 7, Folge 5
    Fast 25 Jahre lang deponiert ein Mann die Leiche seiner Frau in einem großen Fass. Nachdem er sie ermordet hatte, wurde sie als vermisst gemeldet und der Fall wurde nach erfolgloser Suche zu den Akten gelegt. Ein Geständnis bringt die Wahrheit ans Licht. Der Tod des Rentners Heinz N. und das erstmalige Mordurteil in dem bekannten „Ku’damm-Raser“-Prozess sind weitere Themen bei Joe Bausch. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.09.2021Sat.1 Gold
  • Staffel 7, Folge 6
    Ein Steuerberater dreht durch, weil er denkt, dass es das örtliche Finanzamt auf ihn abgesehen hat: Was geht im Kopf von Olaf L. vor, als er einen Mitarbeiter der Behörde tötet? Joe Bausch betrachtet den Fall noch einmal genauer. Außerdem geht es um den Mord am Ehepaar Notzing. Christoph W. bringt die Eltern seiner ehemaligen Verlobten um, weil er die Trennung nicht verkraften kann. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.09.2021Sat.1 Gold

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Kopf des Verbrechers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…